My heart - ENGLAND

Erinnerungen
Bilder zerrinnen
gegen die Zeit
kaum Widerstände
alles Vergehen
fast nichts bleibt
nur diese Sehnsucht -
ohne Ende…

-Hans-Christoph Neuert-
 
 





 

"Wenn man London sieht, hat man alles vom Leben gesehen was die Welt einem zeigen kann".

-Samuel Johnson-
 








     

´
Eines der schlimmsten Gefühle auf dieser Welt ist die Sehnsucht.
Die Sehnsucht, nach einem Land, die einem das Herz zerreißt und den Verstand ausschaltet.

 




Bringt mich zurück. Zurück dahin wo ich hingehöre. Auf die Insel die mein Herz gestohlen hat.




 

Kommentare

  1. Du warst in London, Brighton und Eastbourne, oder? Ich auch vor einem Monat. ;)
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in noch einigen weitern Städten / Orten :D
      Da oben ist aber gar kein Bild von Eastbourne, das was du vlt. als Eastbourne identifiziert hast ist Broadstairs :D <3

      Löschen
  2. Heey Lou! Wunderschöne Bilder! <3
    Liebste Grüße Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heey ❤️

    das sind wirklich wundervolle Bilder und ich fange auch gerade an London zu vermissen.
    Hahaha alles wegen dir. Vielen Dank -_- ❤️
    Dein neues Header ist übrigens wundervoll.
    Es ist total toll geworden :)

    Fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :D♥
      Dankeschön liebes :) <3
      Fühl dich ebenfalls gedrückt !

      Löschen
  4. Lieblingsstadt,lost my heart in London!

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Das es mir in der Hinsicht genauso geht brauche ich glaube gar nicht erwähnen und ich freue mich schon auf die Sommerferien, wenn es zurück geht <3
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich beneide dich wirklich darum, dass du genau weißt wann du das nächste mal wieder in GB sein wirst !
      Bei mir steht das leid aktuell noch in den Sternen :(( <3

      Löschen
  6. Huhuuu liebe Lou,

    uiii, was ein toller Post und sooo schöne Bilder. Da bekomme ich ja sofort Reiselust...ich gehe mal davon aus, das du als meine persönliche England Reiseführerin zur Verfügung stehen wirst, hi hi hi
    Ich finde übrigens den neuen Header auch richtig toll.

    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Post, so mit den tollen Bildern und Zitaten! :) Ich war letztes Frühjahr in London und fand es auch sehr schön dort <3
    Ich habe dazu eine Post-Reihe gemacht, also wenn du mal gucken möchtest :) (Das soll echt keine Werbung sein, es passt einfach zum Thema :D)
    Liebe Grüße,
    Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Blogdesign! Fände es auch super schön wenn du ein Bild von die auf der Seite einblendest :)
    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Header !!!!
    LG Anna
    everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Post ist wikrlich toll, vor allem die Zitate sind wirklich gut gewählt.
    Dein neuer Header ist sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Ich kann deine Sehnsucht total verstehen...
    Wann warst du denn in London/England?
    xoxohanna<3
    http://www.xxhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letzten April, Oktober 2013 und Mai 2013 und die Bilder sind gemischt von allen 3 Reisen und allen Orten die ich Besucht habe :D <3

      Löschen
  12. Richtig, richtig tolle Bilder und ein wundervolles Zitat!<3 Allgemein ein ganz toller Post!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. die fotos sind so schön! :) ich möchte auch voll gerne nach london und nach diesen fotos noch viel mehr! :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Fotos sehen total toll aus! Ich war noch nie
    in London, aber jetzt hab ich total Lust drauf :D Maan :D
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind wirklich toll und jetzt will ich auch mal nach England , ich war noch nie dort :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen
  16. Ich war mit meiner Klasse vor ca. einem dreiviertel Jahr auch in London und Brighton. Es war soo schön und ich würde liebend gerne mal wieder dort hin. England ist einfach nur wunderschön! <3 *-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts