Dienstag, Januar 06, 2015

OOTD - 1.Schultag 2015

Hallo ihr Lieben,

wie auch letztes Jahr gibt es heute für euch mein erstes Schuloutfit des Jahres. -yuhu- 
Seit Sonntag bin ich dank einer Elvis Presley Doku total auf dem fifties und sixties Trip.
Angefangen hat es damit das ich einfach mal mega begeistert von dem Style und aussehen von
Priscilla Presley bin, als sie Jung war. ( nicht falsch verstehen, sie ist immer noch echt hübsch,
aber meine Güte früher war die frau eine Bombe , eine glatte 10, ernsthaft Neid pur. )
Ich muss gestehen, ich war bis jetzt nie der Fan von viel Eyeliner. Einfach weil ich oft in meiner Gegend diese Mädels sehe die sich zehn Kilo schwarz um die Augen malen, was wie Priscilla zeigt eig. auch cool aus sehen kann, das aber meist total unordentlich und schlampig aussieht.
Dementsprechend habe ich dann davon lieber abstand gehalten. Obwohl ich tendenziell ein smokey eyes fan bin, aber nur wenn es ordentlich gemacht wird.
Naja jedenfalls habe ich mir am Wochenende  zahlreiche tutorials auf YouTube zum Thema sixties Look und schwarze Augen und Priscilla Presley Look und und und...
Naja jedenfalls glaube ich bin auch ich jetzt in der Augen dunkel schminken Phase haha.
Viel wichtiger ist allerdings die Tatsache das ich herausgefunden habe, dass solche sixties Zöpfe und
Frisuren bei meinem Haar ganz gut funktionieren, weswegen ich das unbedingt weiter üben werde.
Den ich möchte echt gerne mehr mit meinen Haaren mache, einfach das sie zu der Geschichte meiner
Outfits passen. ( ja meine Outfits erzählen manchmal Geschichten oder drücken Gefühle aus. :D )

Man oh man, da hab ich euch aber auch wieder zu gelabert. Tut mir leid falls es ein wenig doppelt gemoppelt und durcheinander ist. Ich wollte nur einfach mal wieder meine Gedanken niederschreiben
und da ich heute nicht all zu viel Zeit habe, ist es möglicherweise etwas chaotisch.
So jetzt aber mein Outfit. Das ganze nenne ich :
Das Ergebnis wenn man die 60 mit mir und meinen Gedanken über die 60er mixt.
(Bitte ignoriert das meine Haare schon sehr durcheinander sind. Heute morgen hatte ich sie schön toupiert ( ja ich weiß zu viel toupieren auf Dauer ist nicht gut, aber manchmal kann das eine Frisur wirklich retten ) und naja jedenfalls im laufe des Schultages wurden sie immer chaotischer )
Okay ich muss gestehen, so richtig sechziger Jahre ist das Outfit nicht, aber bestimmte teile bzw. schnitte erinnern mich eben an die sechziger und das Outfit ist ja auch nur von den sechziger'n inspiriert, und keine Kombi des Styles.
Was man leider nicht erkennt, ist das mit die Hose am Bund viel zu groß ist weswegen das eig. ganz cool aussah, praktisch wie eine High Waisted Jeans in die ich rein gesprungen wäre.
Ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich glaube das muss ich euch einfach irgendwann mal genauer zeige. Aktuell liebe ich diese Hose aber total.
Einfach weil sie einen tick zu groß ist, aber nicht zu viel, wegen ihren Löchern und weil sie einfach mega bequem ist. Klar sie  trägt ehrlich gesagt ein paar funde auf, aber solange ich mich wohl in ihr fühle, kann ich auch mit dieser Tatsache leben haha. <3

So jetzt aber endlich zu meinem heutigen Outfit :





 Jacke- Geschenk // Cardigan- C&A // Hose- 1982& Selfmade // Schuhe- H&M (AKTUELL!) //

Habt ihr noch Ferien oder musstet ihr wie ich auch bereits wieder zur Schule ?
Ich wünsche euch jedenfalls einen guten (nachträglichen) Start ins schulleben 2015 !
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt, meine süßen. <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥

    das ist ein wirklich wundervolle Outfit und ich finde deine Hose wirklich richtig cool haha :-D
    Ich bin eigentlich auch eher ein Fan das Eyeliners (das aber wohl eher wegen Taylor Swift :-D) und auch die roten Lippen haben es mir angetan haha.
    Ich finde den Sixties und Fifties Look auch wirklich toll, wobei ich sagen muss, dass ich den Fifties Stil bevorzuge.
    Ich hatte heute auch meinen ersten Schultag dieses Jahres.

    xoxo
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist toll! :D Ich finde das ganze Outfit ziemlich gut.
    Und dein neuer Header ist super! :D
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look und hübsche Hose.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr cooles Outfit, gefällt mir richtig gut ! Die Hose ist ja mal extrem bombe *-* :)
    Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Soo soo toll Lou! Die Outfits gefallen mir echt gut! Ich LIEBE ja die 50er Jahre. Hihi:)
    Liebste Grüße Melina :)
    everythingissorosyforme.blogspot.com
    Über neue Leser, Besucher und Kommentare würde ich mich sehr freuen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Priscilla Presley ist wirklich atemberaubend, da muss ich dir Recht geben, und deine Hose find ich total cool!
    Ich müsste eigentlich morgen auch wieder in die Schule, aber da ich mit Grippe im Bett liege, muss das wohl noch etwas warten...

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll und es errinnert mich auch ein bisschen an die 60er :D und ich hab erst am Montag 12.01 wieder Schule *yuhu*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    youtube: sar_licious

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Jacke total! Aber ich glaube der Erste Schultag den die meisten schon hinter sich haben ist immer der schwerste!
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist mega schön, du hast so einen tollen Stil! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Look.
    LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de
    P.S schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt würde ich mich sehr über ein Abo oder ein Feedback in Form eines Kommentares freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Outfit!<3 Ich mag deine Looks sehr gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...