OOTD - feeling free

Hallo ihr Lieben,

und was habt ihr so die letzten Tage getrieben ?
Ich hab zur Abwechslung mal hauptsächlich nur gelernt. Wisst ihr was mich wirklich erstaunt ?
Ich habe seit Anfang des Jahres so viel und regemäßig gebloggt wie lange nicht, und schaffe es
gleichzeitig auch noch mehr für die Schule zu lernen. Ehrlich gesagt habe ich wirklich null plan
wie ich das in letzter Zeit mache. :D Irgendwie lief die letzten Tage in der Schule alles so perfekt wie lange nicht. Und das ist wirklich schön !

So jetzt aber zum wesentlichen. Heute gibt es ein Outfit - wär hätte das erwartet haha -
Es ist farblich eher schlicht, gefällt mir persönlich allerdings ziemlich gut. Ich hab mich den ganzen Tag wie eine richtiges Künstlerin gefühlt. Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich finde ein Outfit drückt auch immer eine Persönlichkeit aus oder eine Geschichte.
Und in diesem Falle erinnern mich die Teile in dieser Kombination an eine Künstlerin die oben auf einer Klippe steht und den Strand malt, welcher an den Füßen der Klippe liegt.
Im nachhinein denke ich mir, dass das Outfit perfekter gewesen wäre wenn ich meine leichte Schlaghose angezogen hätte, aber hey im nachhinein lässt sich ein Outfit nun einmal nicht mehr ändern. :D
Also hier endlich mein heutiges Outfit für euch :


 
 

Kommentare

  1. Total süßes Outfit, du hast eine tolle Figur ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll wie du die Outfits immer verbindest und dir auch einen Hintergrund für jedes Outfit ausdenkst :)
    Dir steht das Outfit super, mein persönlicher Geschmack ist es aber nicht so :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi lou, cooles Outfit. Die schwarze Hose ist toll!
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts