Mittwoch, Januar 07, 2015

OOTD - Flauschige weiße Jacke

Hallo ihr Lieben,
mein heutiges Outfit ist ehr lässig und bequem.
So wie es momentan, vor allem für die Schule, am liebsten habe haha.
Diesmal kann ich sogar nicht viel zu meinem Outfit erzählen, den es gibt zu Abwechslung mal nicht wirklich viel dazu zu erzählen. :D
*Weltwunder*

Allerdings entschuldigt bitte das die Fotos etwas unscharf sind, aber mein Autofokus wollte bei dem Licht nicht mehr so richtig und sagen wir's mal so, wenn es ums manuelle Fokussieren geht, ist mein Vater nicht besonders begeistert. :D Der musste heute nämlich die Fotos machen haha :D
Und das Licht war nicht mehr besonders gut und ich habe vergessen den Blitz einzustellen...
Somit müsst ihr euch heute leider mit mittelmäßigen Fotos zufrieden stellen und das trotzt einer Spiegelreflex Kamera :D
 Aber wie ich so gerne zu sagen pflege : lieber Fotos mit schlechter Qualität, also gar keine Fotos. ;-)





Cardigan- H&M (AKTUELL) // Hose-1982&"selfmade" // Schuhe-Converse // Oberteil-Lindexx

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut! Daumen hoch!!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist so schön und der Cardigan sieht so schön flauschig aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der unscharfen Fotos mal wieder wunderschön. Ich liebe generell geringelte Oberteile, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, sie so zu kombinieren. :D
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist die Jacke toll! Und zusammen mit der Hose perfekt!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. Echt super schöne Kombi!<3 Die Jacke ist klasse!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...