OOTD - got it from my momma

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch so meine goldies ?  ( dachte ich suche auch mal einen Spitznamen für meine Leser, aber irgendwie mhm ... muss ich da nochmal besser drüber nachdenken :D Ich hatte erst an Pineapples gedacht aber nein einfach nein :D Vlt hat ja jemand von euch eine Idee ? ;D <3 )
Ich liege heute leider Krank im Bett ( und ich kann es echt nicht ausstehen wenn ich Schule verpasse auch  wenn die meisten von euch jetzt denken werde, was falsch bei mir ist, aber ich mag es nicht etwas zu verpassen und wegen Kleinigkeiten zu Hause zu bleiben kommt bei mir auch nicht in die Tüte), aber heute ging es echt nicht mehr. Ich habe seit 2 Wochen das Gefühl das mein Kopf bald platzt und irgendwann ist dann auch Schluss, wenn man nicht mal mehr ordentlich denken kann.
Dann lieber einen Tag zuhause bleiben und morgen wieder voll durchstarten !

So und jetzt nachdem ganzen Gerede, habe ich auch noch ein Outfit für euch ! -yeaah-
Eigentlich ist es nicht sonderlich spektakulär, aber es ist sehr bequem und trotzdem irgendwie elegant.  Außerdem trage ich einen Cardigan der eigentlich meiner Mutter gehört, doch als
sie ihn Anfang der Woche in meine Zimmer liegen ließ, konnte ich es mir nicht verkneifen ihn anzuprobieren und siehe dar er sieht wirklich super aus. Und somit musste ich ihn mir dann auch für ein Outfit ausleihen - Mama falls du das liest, Dankeschön <3 :D -
Ich habe auch mal versuch etwas kreativere Outfit Fotos zu schießen ...
Doch ehrlich gesagt lassen ich das fürs erste lieber wieder, da ich zum einem einfach mega fertig aussehen was nicht hilfreich ist, zum anderen hat das  nicht so funktioniert wie ich es gerne wollte :D
Also bekommt ihr jetzt die halbwegs normalen. Wie gesagt entschuldigt wenn die Outfit Fotos aktuell nicht immer die Besten sind, aber wie gesagt ich muss mich immer noch ein bisschen in
diese Kamera rein arbeiten. ;-)







T-shirt-H&M // Hose-1982 // Schuhe-Salamander

Das Outfit hatte ich gestern an, aber bin gestern gar nicht mehr dazu gekommen es zu posten :D
Aber hey besser spät als nie. ;-)
So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen wundervollen tag !
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Sehr schöner Look. <3 Mach weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön, echt!:)<3 Schenk mir diesen Cardigan:o:D
    Bin neu und es läuft auf meinem Blog noch nicht soooo gut, würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut:)
    Xoxo<3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look! <3 Ich hasse es auch total, in der Schule was zu verpassen. Man
    muss alles nacharbeiten, manchmal verhaut man Tests/Arbeiten nur, weil man
    einmal nicht da war und die Erklärung nicht gehört hat. Oh man echt nervig ._.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super das Outfit!
    Du hast deinen Style echt gefunden und es passt perfekt zu dir.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht so toll aus und der Cardigan ist wirklich toll! :) Und ich wünsche dir gute Besserung <3 ich hasse es auch total Stoff in der Schule zu verpassen..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey liebste Lou,

    von mir auch zu aller erst einmal gute Besserung und bitte bitte bitte nicht den Kopf platzen lassen,
    wer soll sich denn dann um deinen Blog kümmern, lol

    Ich finde auch, das Outfit ist voll dein Style und einfach toll. Der Cardi deiner Mutter sieht übrigens auch super schön und kuschelig aus..
    ob deine Mom den jemals wiederbekommt? kicher

    Erhol dich bitte schnell
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Der Cardigan sieht an dir so toll aus
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow unheimlich schöne Bilder! Der Cardigan ist toll <3 :)
    Alles Liebe
    Luise
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooler Look!
    Der Cardigan gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts