Donnerstag, Januar 08, 2015

OOTD- Regen, Regen und smaragdgrün

Hallo ihr lieben,

mein heutiges Outfit, gibt es leider nur als Spiegelbild.
Dies hat 3 gründe :
1. bin ich heute erst um 16.00 Uhr nach hause gekommen, und das Licht war nicht mehr das Beste
2. hat es draußen in strömen geregnet, so das meine üblichen Outfit Hintergründe nicht verfügbar waren und  3. konnte ich keinen finden der mich fotografiert.
Trotzdem denke ich, dass ihr das Outfit doch ziemlich gut erkennen solltet.
Als Schuhe hatte ich meine Weinroten Docs an.


Pulli-H&M // Hose-1982&Selfmade // Bluse-Forever21

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit, Pulli und Bluse kombiniert sind zusammen ein Traum *-*
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit!<3 Ich mag die Kombination aus Pullover und Bluse auch richtig gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt schönes Outfit!<3 :)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Outfit!♥ Mir gefällt die Kombination aus Pulli, Bluse & zerrissener Jeans total gut.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose gefällt mir immer besser, je öfter ich sie sehe! :P

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. Hey hey liebe Lou,

    das Outfit sieht richtig kuschelig aus und die Kombination mit Bluse oder Kleidchen und einem Pulli drüber, mag ich ja sowieso, wie ich es in meiner letzten Mail an dich schon geschrieben hatte.

    liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lou, die Bluse ist ein Traum <3
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Coole Hose, sieht trotz der Löcher total chic aus! Total schönes Outfit!!

    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und habe mir sofort verliebt! Soo schön!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog gefällt, mir vllt sogar folgst :) wäre total happy darüber!!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...