OOTD - Silvester

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle Gut in das neue Jahr rein gerutscht , aber hoffentlich ohne auszurutschen ;-)))
(haha okay der Witz war schon letztes Jahr nicht witzig, aber ich musst das jetzt einfach schreiben. :D  Es ging einfach nicht anderes :D Es tut mir leid Leute haha :D )

Heute habe ich für euch mein Silvester OOTD -yuhuu.-
Ich trage eine schwarze fake Lederhose von Zara, meine neuen geliebten Stiefel ( obwohl ich ehrlich gesagt noch lernen muss ordentlich mit den Dinger zu gehen :D Das mit den 11cm Absatz hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. ... ) und ein lila Oberteil, welches bis vor ein paar tagen eig. noch das Oberteil eines Kleides war. ( allerdings sah das als Kleid meiner Meinung nach einfach nicht mehr gut aus :D Tja jetzt ist es ein süßes Oberteil ^.^ )
Um das ganze noch ein bisschen lässiger zu machen habe ich noch einen grauen Cardigan mit schwarzen Sterne darüber getragen.
Schmucktechnisch habe ich nur meine übliche Glückskette und einen , ein wenig an ein Halsband erinnernden, Choker. ( welchen ich zum Geburtstag bekommen habe und seit dem liebe ! Man kann "das Ding" auch als Armband tragen aber als Kette finde ich es um einiges cooler :D )
Also hier mein Outfit für euch :
Hose-Zara // Schuhe-H&M// Cardigan- Hallys // Oberteil-"selfmade"

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Start in das Jahr 2015 und ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr mit vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen und das eure Träume und wünsche war werden. <3
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

P.S. meine rote Kette kann man zwar auf den Bildern nicht wirklich sehen, aber sie ist da ! :D

P.P.S. Das letzte Bild fand ich einfach nur witzig weswegen es natürlich mit in diesen Post musste :D

Kommentare

  1. Tolles Outfit, das Oberteil finde ich richtig süß:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit! :) Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr ^^
    LG,
    Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Cardigan ist wunderschön, genau wie der Rest deines Outfits. *-*
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Lou! :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey liebe Lou,

    erst einmal ein frohes neues Jahr!
    Oh, der Cardigan ist wirklich toll und das Oberteil sooo niedlich und süß.
    Das gesamte Outfit passt einfach toll zusammen.

    ganz ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit!<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes outfit.
    Und noch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr! <3
    Und sehr schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr tolles Outfit, besonders den Cardigan, finde ich total toll!

    Liebste Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! <3
    Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schönes Outfit!<3 Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts