OOTD - Style Steal Zendaya 2.0

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich habe ich nur ein Outfit für euch, doch
gleichzeitig sagt dieses Outfit viel aus.
Zum einem ist das ein Outfit was seit langem mal wieder wirklich zu mir passt. Denn wenn ich mich momentan in etwas wohlfühle dann in so etwas. Ich weiß nicht, aber momentan habe ich so gar
keine Ahnung mehr was mir eigentlich gefällt. Da denkt man, man hat seinen Style, sein wahres ich endlich gefunden und platscht, alles wieder dahin.
Ich weiß nicht ob ich es je erwähnt habe, aber was Outfits angeht lasse ich mich sehr sehr gerne und oft von Disney inspirieren. Also sowohl davon wie Disney sein Stars in Shows anzieht, denn schaut euch mal die Disney Shows genau an, ja ich weiß das meiste sind Kinder Shows, aber die Mädels sind wirklich Top gekleidet und auch einige Disney Stars sind eine wirkliche inspirationsquelle.
Vor allem Zendaya finde ich, ist nicht nur ein wunderschönes Mädchen, sondern sie ist in den letzten
Jahren zu einem der Trendsettergirls schlecht hin geworden.
Das Outfit welches ich gestern anhatte war von einem Outfit inspiriert, welches Zendayas in ihrer neuen Serie trägt, und ich habe dieses Outfit bereits letztes Jahr mal grob nachgemacht, doch
erst jetzt ist mir aufgefallen worauf es bei diesem Look wirklich ankommt.
Also ist das heutige Outfit auch mal wieder ein Style Steal. ;-)

Also hier Zendayas Outfit ( okay genau genommen ist es ein Outfit aus ihrer Show aber das passt:D Und auf dem Foto erkennt man es nur halbwegs aber ich hab einfach kein besseres gefunden... )


 So und jetzt endlich mein gestriges Outfit :

 
Karo Hemd-A&F // Hose-Zara // T-Shirt-Lindexx // jeansweste- 1982 // Schuhe-Dr Martens

Bildquelle des Zendaya Fotos : klick

Kommentare

  1. Hey hey liebe Lou,

    das Problem ein Outfit zu finden, von dem man glaubt, das es zu einem passt, kenne ich nur zu gut (wie du ja weißt...)
    Ich finde jedenfalls, das dir das Outfit absolut steht und kombinieren und umstylen kann man es obendrein auch noch gut.

    xoxo
    ♥Nina

    AntwortenLöschen
  2. Haha geil, dass du dich outfittechnisch von Disney inspirieren lässt :D Ich wusste gar nicht, dass es bei denen solche doch recht 'rockigen' Outfits gibt. Mir gefällt das voll gut. Vor allem das karrierte Hemd. Die Teile mag ich total und damit lauf ich auch andauernd rum. Soooooo schick :)
    Danke für dein lieben Kommentar :) Wir folgen dir jetzt.
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es wirklich verdammt gut getroffen. Steht dir super!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist der Hammer! Und dein Header gefällt mir übrigens super :)

    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt mega:)<3 Super gut getroffen:)
    Allerliebste grüße:-*
    findichtrotzdemsch.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  6. Nicht schlecht getroffen, würde ich sagen! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ein tolles Outfit!<3 Genau meins! Die Bilder sind auch super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ohaa! Sieht echt toll aus! Super getroffen! <3
    Liebe Grüße Melina :)

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir total <33 !
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist echt toll und passt wirklich total gut zu dir! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit einer Disney "Figur" Style zu tauschen. Ist dir super gelungen.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolles Outfit! Die Kombi mit der Jeansweste und dem grauen Shirt ist klasse!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Outfit :) Allgemein mag ich es total,
    wenn man sich Karohemden so um die Hüfte bindet,
    ich finde, das sieht soo cool aus! :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht ja mal cool aus^^
    Die Schuhe find ich richtig toll:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Zendaya finde ich richtig hübsch, und du hast das Outfit wirklich super nachgestylt! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich seht gut nachgestylt! Steht dir auch mindestens genauso gut wie ihr :)
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe ja solche Post wo man Vorbilder kostengünstig nachstylt! Finde ich voll interessant!!
    Dein Re-Style ist wirklich super schön geworden, total lässig aber doch schick! Steht dir super!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Ein tolles Outfit*-*
    Mir gefällt die Karobluse sehr!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit!
    Das mit dem Style kenne ich nur zu gut. Bei mir ist das meistens so, dass mir manche Sachen die zu meinem Style passen voll gut gefallen, aber ich bin nicht mutig genug sie anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Katja
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit !
    Du hast echt einen schönen Blog :)
    Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. schönes Outfit! :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist wirklich toll und diesen Look mit flannel und Jacke etc. liebe ich momentan total :D
    LG Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: lifeassar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts