Montag, Januar 19, 2015

OOTD - Zoo Hannover

Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon an dem heutigen Post Titel seht, gibt es heute ein Outfit welches ich im Zoo Hannover anhatte. Heute war ich nämlich mit meiner Klasse dort, da wir eine Führung zum Thema Evolution bekommen haben. Da diese relativ kurz war, hatten wir schon um kurz nach 11 Uhr Schluss und durften sogar noch im Zoo bleiben.
Ich und ein paar Freunde haben die Gelegenheit genutzt und haben ein paar Fotos gemacht.
Dabei habe ich auch relativ viel mit meiner Canon rumexperimentiert, weswegen am Ende dann doch nicht ganz so viele super Outfit Bilder entstanden sind, aber es sind doch ein paar ordentliche dabei.
Also hier erst einmal mein heutiges Outfit :



Pulli-H&M // Hemd-A&F // Schuhe-Salamander // Schal-Zara //

Entschuldigt bitte das die Fotos noch nicht immer perfekt sind, aber ich bin nach wie vor noch dabei mich in meine neue Kamera "reinzuarbeiten".
Vielleicht kennt das ja der ein oder andere wenn er eine Kamera neu bekommen hat und man erst einmal ein Gefühl dafür bekommen muss wie man mit der Kamera am besten fotografiert.
Zu mindestens bei mir ist das so das ich mich meist erst einmal in so etwas rein arbeiten muss.
Vor allem da eine Spiegelreflex Kamera doch etwas anderes als eine Bridge ist :D

Ich hoffe ihr hattet alle ebenfalls einen so schönen Start in die Woche wie ich !
xoxo eure Lou


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, Lou! :) Außerdem sind die Bilder echt klasse! Man merkt gar nicht so wirklich, dass du einr neue Kamera hast. ::o
    Liebste Grüße Melina <3

    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Bleibst deinem Stil treu :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner Look , ich mag die kombination aus dem grün des pullis un dem roten caro des hemdes :)
    Ich finde die Bilder trotzdem sehr schön auch wenn du sagst du brauchst noch ein wenig übung :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne WOche , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Look, der macht richtig gute Laune :)
    Ich finde die Bilder schon echt gut, gerade das letzte!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und schöne Bilder, mir gefällt der Schal sehr.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, das Outfit ist toll! <3

    http://isi-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack, echt schön! :-*
    Bin neu hier, vill. schaut ja mal jemand bei mir vorbei?
    LG:)<3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel in Kombination mit dem Parker sehen toll aus!

    Liebst Sandra ♥ von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit und wirklich tolle Bilder!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön und super Bilder!<3
    Liebe Grüße
    http://lauravhh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...