Mittwoch, Februar 25, 2015

OOTD - Basic + Cowgirl feelings

 Hallo ihr Lieben,

mein heutiges OOTD ist farblich eher schlicht, aber es hat viele kleine Hingucker.
Da heute eine her relaxter Tag war, ist mein Outfit dementsprechend auch eher gemütlich.
Heute war einer dieser Tage wo ich am liebsten in meinem Pyjama in die Schule gegangen wäre, weswegen ich sehr froh über meine Hausschuhschuhe war. Solche Schuhe sind eigentlich nicht ganz mein Ding, da so ziemlich jeder solche Schuhe hat, aber es gibt einfach diese Tage wo man nun einmal solche Hausschuhschuhe für draußen braucht. Wer weiß, vielleicht kennt ihr das ja auch ?
Der Wahrheit zu liebe muss ich gestehen, dass ich den Hut nicht in der Schule anhatte.
Nicht weil ich mich darum kümmere was andere darüber denken, es hat eher einen praktischen Hintergedanken, weswegen ich Hüte eher selten und meist eher ungern in der Schule trage.
Und das obwohl ich ein totaler Hut Mensch bin. :D
Nun gut genug Gerede meinerseits, hier nun das Outfit für euch :

Hose-1989 // Schuhe-H&M // Cardigan-Hollys // Basic T-shirt-H&M //Hut-H&M

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ♥ Ich mag so Hausschuhschuhe zwar überhaupt nicht, aber dein Cardigan ist richtig schön :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Das wäre toll einfach Mal mit Pyjama, Hausschuhen und Decke in die Schule zu kommen. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit:) Der Hut steht dir total gut! Ich hatte heute diesen Tag, an dem ich am liebsten in Jogginghose in die Schule gegangen wäre, haha;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!:)
    Hach, ich liebe deine Hüte einfach!:D<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich liebe sie auch :D <3
      & Danke :)

      Löschen
  5. So ein tolles Outfit, ich liebe deine Ketten! Vor allem das letzte Bild finde ich toll!<3 Du siehst fantastisch aus, Lou!<3


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Den Cardigan finde ich ja wirklich mega!:)

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit! Der Hut ist echt der Hammer! :) Ich habe mir auch mal überlegt etwas Ausgefalleneres zu tragen, z.B. ein Hut oder eine Krawatte. Man denkt jetzt vielleicht: Hä? Ein Mädchen will eine Krawatte anziehen... Okay, aber in einer Disney-Serie war ein Mädchen, das fast immer eine Krawatte trägt und ich fand das einfach cool... :D

    Allerliebste Grüße, Melina <3<3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    P.S.: Wenn du Lust hast, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil. Ich würde mich echt riesig freuen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Krawatten habe ich auch schon gemacht ! :D Und ich bin genau wie du durch eine Disney Serie auf die Idee gekommen haha :D
      ( wenn du Inspiration brauchst, bei meinen ersten Blogpost anfang 2013 sind einige Krawatten Outfits dabei :-) )
      Ich finde Krawatten auch ziemlich cool und es ist einfach mega witzig was Leute da so zu kommentieren ! :D <3

      Löschen
  8. excellent blog ! want to follow each other ? let me know )) a good weekend !
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mega coole Outfit vorallem die Ketten *-* woher sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich alle geschenkt bekommen, deswegen weiß ich das leider nicht sorry :/ <3

      Löschen
  10. Das Outfit ist echt super schön!
    Ich habe dich nominiert für dein "Liebster Award". Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest: http://too-crazy-too-creative.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Rahel :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥