OOTD - Bring on the night

Hallo ihr Süßen,
wie geht's es euch so und wie war eure letzte Woche so ?
Zuerst tut es mir wirklich leid, dass ich so wenig von mir hören lasse, aber mich hat diese Erkältung
immer noch im Griff ( seit über zwei Wochen schon, was ist das denn bitte ? ) und auch die letzten 3 Wochenenden waren sehr vollgeplant bei mir. Vor allem das Letzte war wirklich total verplant, aber es hat sich alle mal gelohnt weil es ein wirklich tolles Wochenende war. Dennoch freue ich mich jetzt erst mal auf ein ruhiges und entspanntes.

Heute gibt es ein OOTD, zwar leider nur in Form von Spiegelfotos, aber ich dachte mir dass das besser ist, als gar kein OOTD. ;-)
Es ist auf den ersten Blick relativ schlicht, aber es ist nicht total langweilig. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau das was man bei diesem Wetter braucht. Das Oberteil erinnert mich persönlich vom Style und Schnitt her an Brandy Melville, allerdings habe ich es vor gut 2 Wochen im Sale bei Hollister ergattert. Und wo wir gerade beim Sale sind, im Online Sale von H&M habe ich auch ein paar wirkliche Schnäppchen ergattert und ich dachte ich könnte dazu die Woche auch noch mal einen Haul machen. Was meint ihr ? Ich wollte euch nur jetzt schon mal auf den H&M online Sale hinweisen, weil es da wirklich schöne Teile für Hammer Preise gibt und bevor die weg sind, dachte
ich, schreibe ich euch das nochmal. :-)
So jetzt aber zurück zu meinem Outfit. Schlicht, aber gemütlich und perfekt für dieses Wetter.
Was meint ihr ?




Oberteil-Hollister // Hose-1982 +selfmade holes // Gürtel-1982 // Ketten-Vintage // Schuhe-Salamander

Kommentare

  1. Tolles OOTD. Superschöner Look.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :) Besonders die Hose ist klasse steht dir echt gut!
    Alles Liebe
    Luise <3

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, schlicht aber schick :-)
    Danke für den Hinweis mit H&M, ich schau gleich mal vorbei!
    Und ein Haul würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Der Pulli und die Ketten gefallen mir total gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lou!
    Vielen lieben Dank für dein netten Kommentar auf meinem Blog!
    Und ein wirklich schönes Outfit! Der Gürtel und das Oberteil sind echt schön find ich :)
    Liebe Grüße, Paula <3
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit, gefällt mir gut, Besonders die Hose ist super!
    Ich würde mich über einen Haul freuen, habe auch schon online bei H&M zugeschlagen, haha :)

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Die Hose & die Ketten sehen so toll aus *-*.

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es solche schlichteren Outfits zu tragen!:)
    Deins gefällt mir sehr, vor allem die Ketten und die Hose!<3
    Xoxo, Lili <3

    AntwortenLöschen
  9. Soo ein tolles Outfit!<3 Gefällt mir super, super gut!
    Die Hose und das Oberteil und die Kette sind so wunderschön zusammen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts