Dienstag, Februar 10, 2015

OOTD - A day in the city

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mein gestriges OOTD. Gestern habe ich mich mit der lieben Chantal (>klick)
in Hannover getroffen und wir haben uns einen gemütlichen Nachmittag  gemacht.
Wir wollten uns schon seit längerem treffen und gestern hat es dann endlich geklappt und es war
wirklich schön. :-)
Natürlich haben wir auch Outfit Fotos gemacht -yuhu-
Somit bekommt ihr auch wieder etwas kreativere Outfit Fotos. :-)

Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin einen Choker mit einem Ying und Yang Anhänger geschenkt und ich liebe ihn seit dem ! Ich wollte mir schon seit August einen typischen schwarzen  Choker kaufen, habe aber nie einen gefunden ( außer für 10€ und das war mir dann für einen schlichten einfach zu teuer._.)   Mein gestriges Outfit war im allgemein etwas dunkler.  Ich neige allgemein dazu, mich im Winter dunkler zu kleiden, momentan ist das aber auch so eine Style Phase von mir, unabhängig vom Winter. :D
Wie ihr auf den Fotos seht, trage ich auch sehr viele Ketten, was ich schon seit Jahren liebend gern tue, nur hat es mich irgendwann genervt dass diese meistens die gleiche Länge hatten.
Da ich aber nun auch ein paar Choker besitze, sieht es doch gleich viel besser aus. :-)
Was meint ihr ? Zu viele Ketten für euren Geschmack oder gefällt euch die Kombi ?

Ich hoffe ihr hattet einen genau so schönen Start wie ich in die neue Woche. :-)
( auch wenn ich immer noch mega fertig vom Wochenende bin haha :D )
Fühlt euch alle ganz ganz doll gedrückt, xoxo eure Lou
Hose-Zara // Schuhe- Dr Martens // T-shirt- Arctic Monkeys // Cardigan-Urban Outfitters // Tasche-Butlers

Kommentare:

  1. Es war wirklich schön sich endlich mal mit dir zu treffen.
    Ich möchte auch so gerne wieder ein klassisches schwarzes Choker, da meins ja gerissen ist -_- aber ich finde 10 Euro auch wirklich teuer haha.
    Ich liebe deine Cardigan so sehr :D Und deine Schuhe :D
    Ich finde die Ketten passen alle super zusammen.

    Liebste Grüße und fühl dich ganz fest umarmt
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes OOTD, wie immer. <3
    Der Choker ist ja wirklich hübsch.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du bist einfach der Typ für so viele Ketten ich glaube an mir wurde sowas einfach nur komisch aussehen.:)
    Deine Outfits sind immer toll.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich mag es auch total, viele Ketten zu tragen.
    Und dunkel kleide ich mich momentan auch am liebsten :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!<3
    Besonders die Schuhe und die Ketten gefallen mir besonders, xoxo:'*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit!<3 Dieses gefällt mir besonders gut! Ich liebe, liebe, liebe die Ketten und deine Schuhe,haha!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. cute look, I love the shoes :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Schöner look du hast dich in den letzten Monaten stylemäßig echt weiterentwickelt. ich würde den choker aber etwas runterziehen da er nicht ganz anliegt und der hals ja bekanntlich unten breiter ist <3 mach weiter so xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und ich trage auch gerne viele Ketten :) Sieht gut aus :)
    LG Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist sehr schön. Ich hätte nur den roten chocker weggelassen, aber das ist geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  11. Cute outfit ! :) X

    Follow me on GFC, I always follow back.

    WWW.HEKYMA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde du kannst so gut kombinieren! So schönes Outfit :D

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...