OOTD - Feeling like a Lady

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es mal wieder einfach nur ein OOTD.
Ist das nicht schön ? Einfach mal wieder nur ein Outfit Post ohne viel Gedöns. ;-)
Heute hatte ich meine frisch ergatterte H&M Hose an, meine geliebten blauen Converse und meinen geliebten Smaragdgrünen Pullover. Eigentlich hatte ich auch eine Perlenkette um, die einen Großteil des Outfits ausgemacht hat, doch dummerweise habe ich diese nachmittags abgelegt und vergessen sie für die Fotos wieder um zu machen...
Also müsst ihr euch jetzt leider vorstellen dass ich noch eine Perlenkette trage. :D



 
Pulli-H&M // Hose-H&M // Schuhe-Converse All Star // Schal-Zara // Jacke-Topshop

Kommentare

  1. Oh das Outfit steht dir richtig gut und du hast eine soo schöne Figur ♥

    Love Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön, ich mag sowas total und es passt so gut zu dir :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post Lou!:)
    Der Pulli und der Schal sind sooo toll!*-*
    Xoxo,
    Lili ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön :o der Pulli steht dir total!

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://linaxrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich toll und weißt du wo man eine schöne Perlenkette findet? :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clairs hatte zeitweise mal ganz schön, vielleicht findest du ja dort noch eine :-)

      Löschen
  6. Wirklich, wirklich tolles Outfit!<3 Sieht echt toll an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts