OOTN - Prom 2.0

 Hallo ihr Lieben,

erst einmal tut es mir wirklich leid das ihr seit einer Woche nichts mehr von mir gehört habt, aber
mich hat seit einer Woche eine Erkältung im Griff weswegen ich mich nicht dazu aufrappeln konnte groß zu bloggen.
Dafür habe ich heute mal ein Outfit of the Night für euch, denn gestern hatte ich meinen zweiten Abschlussball. Wie ich euch bestimmt im Verlauf der letzten Monate erzählt habe, habe ich neben meinem Bronzekurs  auch als Gastdame in einem Einsteigerkurs mitgetanzt und deswegen konnte ich gestern noch einmal auf einen Abschlussball, was wirklich sehr cool war. 
Es war ein wirklich sehr witziger Abend, da auch mehrere Freundinnen von mir da waren. :-)
Auf den Fotos unten seht ihr allerdings nur meine liebe Albulena , die seit neustem übrigens auch einen Blog hat. -> klick

Das Kleid was ich diesmal anhatte war von H&M und relativ schlicht. Ich habe extra kein spezielles Ballkleid gekauft, da ich dieses Jahr noch ein paar andere Anlässe habe wo ich ein Kleid brauche, aber es darf dort nicht zu festlich sein , deswegen musste ein möglichst Anpassungsfähiges Kleid her.
Na gut und nun mein Outfit für euch. :-)



Oh und bitte entschuldigt dass ich auf den Fotos schon etwas fertig und zerzaust aussehe :D
Aber meine Frisur wurde auf dem Hinweg bereits etwas strapaziert haha :D

Kommentare

  1. Ohh, wie toll!<3 Das Kleid gefällt mir richtig gut und steht dir auch echt fantastisch! Ich finde, dass du an dem Abend besonders toll aussiehst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Kleid, Lou! :)
    Gefällt mir total gut, so schlicht und zeitlos <3
    Auch die Perlenkette dazu sieht richtig toll aus *.*
    Alles Liebe <3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt hübsch aus :)
    Steht dir super!
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich hübsch aus Liebes ❤️
    Dein Kleid ist wirklich hübsch und klassisch.
    Dein Zopf sieht aus als wolltet du ihm so. Ein Messy Ponytail.

    Liebste Grüße und fühl dich feste umarmt
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein tolles Kleid und es steht dir super! <3
    Die Bilder sind auch klasse geworden. :)

    Allerliebste Grüße
    Melina<3
    everythingissorosyforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt schön! *-*
    Ich finde es steht dir aucg echt super!:)
    Xoxo, Photgart.blogpost.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich richtig schön und auch die Perlenkette pass total gut dazu und macht das ganze nochmal etwas schicker :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid, schlicht aber irgendwie trotzdem was besonderes <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir echt supi, das Kleid!!!
    LG Anna:)*| everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts