Denim Jacket & white sweater #3.0

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es "endlich" das letzte Outfit, welches ich mit der lieben Chantal in Hannover fotografiert habe. :-)
Die Hose, welche in diesem Outfit trage, hatte ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr an. 
Diejenigen unter euch, die mir schon seit den Anfängen meines Blogs folgen, kennen sie vielleicht noch. Als ich noch am Anfang mit "my golden Pineapple" stand ,hatte ich diese Hose auch gerad neu und dem entsprechend auch noch des Öfteren an. Wenn ihr noch ein bisschen rumstöbert solltet ihr dazu auch noch alte OOTD's finden sollen. :D
Ich glaube die Hose hatte ich das ganze gesamte letzte Jahr nicht an. Das liegt wohl vor allem daran, das dies eine Hose ist die man nur tragen kann wenn man sich "danach fühlt". Denn sie ist nicht nur besonders farbenfroh, sie schummelt auch wohl oder übel ein paar Kilo mehr auf die Hüften. :D
Und letzteres muss man auch abkönnen. :D Man kann sagen was man will aber vorteilhaft für die Figur ist diese Hose allemal nicht. :D Aber sie macht mich persönlich fröhlich und gibt mir wenn ich sie trage Frühlingsgefühle. Und dass ist doch auch viel Wert, nicht wahr ?







                  Jeansjacke, Pulli, T-Shirt, Schuhe- H&M // Hose - No Name

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich folge deinem Blog schon ziemlich lange, allerdings schaffe ich es leider in letzter zeit kaum kommentare zu schreiben!
    Ich freue mich sehr darüber dass dir mein Blog gefällt! Ich mag deinen auch echt gern! Ich finde es bewundernswert wie selbstbewusst du deinen Style auslebst.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog total schön und deine Loks sind wirklich immer total gelungen. Ich finde es schön, dass du deinen eigenen Style hast! Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Haha du hast recht, dass die Hose nicht gerade vorteilhaft für die Figur ist, aber du siehst trotzdem wundervoll aus *AchtungSchleimmodus* ❤️
    Die Hose macht aber definitiv gute Laune :D
    Wir müssen sowas unbedingt bald mal wieder machen.

    XOXO Chantal :-*

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. i love denim, on anything, it just does the magic
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir trotzdem echt gut!:)
    Das Oberteil find ich auch echt schön!<3
    xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts