Sonntag, März 01, 2015

Denim Jacket & white sweater #1

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende so ? Meines war wirklich schön, auch wenn der Samstag ziemlich verplant war. Den Tag über habe ich mit der lieben Chantal (->klick<-) Outfit Fotos in Hannover gemacht
und abends war ich dann noch mit meiner lieben Albulena (->klick<-) im Kino.

Die Fotos die ich  mit Chantal gemacht habe, waren ursprünglich für einen einzigen Post mit eben 3 Outfit Ideen gedacht, allerdings sind es so viele Fotos geworden, dass das für einen Post einfach zu viel wäre. Ihr könnte euch also die nächsten Tage auf ein paar  Outfit Fotos freuen.
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten euch die Fotos von meinem zweiten Outfit zu zeigen, was im Prinzip nicht nur ein Outfit ist. Aber wie ich das meine werdet ihr dann sehen. ;-)

So heute geht es aber erstmal mit dem ersten Outfit los. Auf den ersten Blick ist es relativ schlicht.
Doch ich finde es sind die kleinen Dinge die dieses Outfit ausmachen. So wirkt die Hose mit dem leichten Schlag am Ende doch anders als eine herkömmliche Röhrenjeans. Und eigentlich ist der Pulli nicht für solche Hosen gemacht, da er eher weit ist, doch durch die Jeansjacke ist das ganze wieder im reinen.




Jeansjacke-H&M // Pullover-H&M // Hose-H&M // Schuhe-Converse All Star

Kommentare:

  1. NICE OUTFIT
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Jeansjacke!:o
    Toller Post, wie immer!<3
    Freue mich schon auf die Posts, die bald kommen werden!:-*
    Xoxo,
    Lili<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schöner geworden :-)
    Bin schon auf das andere Outfit gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wirklich sehr schön, genauso wie die wirklich gelungenen Fotos.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Jeansjacken einfach immer total hübsch und passend zu fast allem <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, ich mag das letzte Bild total!
    Ist die Jeansjacke noch aktuell? Die ist ja mal soo schön!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Post und ein tolles Outfit!<3 Die Fotos hat die liebe Chantal ja wirklich gut hinbekommen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥