My Shoes and me

Hallo meine Lieben,

heute gibt es einen Post den ich schon sehr lange mal machen wollte.
Und zwar gibt es heute meine Schuhsammlung. Im Prinzip hat dieser Post keinen tieferen Sinn, da er euch nicht als Outfit Inspiration oder sonstiges dienen kann. Ich zeige euch einfach nur meine Schuhe. :D (ich möchte damit weder angeben noch sonstiges, etc. . )
Ich finde solche Schuhsammlungen persönlich ganz interessant, denn meiner Meinung nach sagen die Schuhe einer Person auch einiges über sie aus. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel die verschiedensten Schuhstile in meiner Schuhsammlung vertreten, doch irgendwie spiegelt sich in den Schuhen, so unterschiedlich sie doch sind auch ein Teil von mir wieder.
Vielleicht versteht ja der ein oder andere von euch was ich meine.
So und jetzt würde ich mal sagen, fangen wir mal an :
 

 Stiefel

    H&M // S.Oliver // Salamander // Graceland
Salamander // H&M
 
Dr. Martens // New Yorker ( Aktuell)     

 Turnschuhe
  H&M // Nike

Beide von Converse

Hohe Schuhe
No Name Laden // Gabor


Ich muss ehrlich gestehen, dass ich wirklich einen extremen Schuhtick entwickelt habe.
Ich glaube aktuell vergeht kein Tag an dem ich nicht auf einer Schuhwebsite stöbere. Ich weiß nicht warum, aber ich schaue mir online immer wieder gerne nicht nur Schuhe sondern auch Kleidung an. Nicht um immer gleich alles zu kaufen, aber  mir macht es einfach Spaß zu schauen was momentan so angeboten wird und was so im Trend ist.
Und manchmal findet man dann auch eben dass eine oder andere Schnäppchen, wie z.B. meine Spitzen Sneacker von H&M die ich im Sale für bloß 15€ ergattert habe ! (das Paar gibt es bei H&M zwar nicht mehr, aber ich habe bei dem Onlineschuhshop >Stiefelparadies< ein paar ähnliche Sneackers mit Spitze entdeckt, also wenn jemand von euch noch auf der Suche nach solchen Schuhen ist könnt ihr dort ja mal nachschauen.)
So jetzt habe ich aber genug geredet. Ich hoffe dieser Post der etwas anderen Art hat euch auch mal gefallen. Ich würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen.
Ich wünsche euch noch eine wundervolles Restwochenende ,
xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Einige Modelle gefallen mir richtig gut. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich finde es immer total interessant zu sehen, was andere Leute für Schuhe oder im Kleiderschrank haben.... ;)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel rechts oben (die von Graceland) sind echt schön. *-*
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Schuhe!<3 Besonders gefallen mir die Stiefel von H&M sowohl die Doc Martens und die von New Yorker!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schuhsammlungen total gerne, generell so Sammlungsposts:)
    Hast echt neun coolen Geschmack, der abwechslungsreich ist, echt toll!:-*
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Schuhe hast du hehe :D <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Deinw Dr. Martens gefallen mir richtig gut *.* Wir müssen mal wieder schreiben, sonst wird das nie was :D
    Liebe Grüße
    Viki <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sammlung! Besonders gefallen mir die Neworker und die H&M Plateaus und natürlich die Dr.Martens ;) Ich persöhnlich bin devinitiv der Typ Mädchen der auf jedefall einen Schuhtick hätte wenn ich nur nicht zu geizig wäre mir andauernt neue zu kaufen ^^ Dr.Martens sind und bleiben meine große liebe und die Dinger haben schon vieles mit mir durchgemacht und ausgehalten, sehen leider auch schon ein bisschen so aus.... -_-

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts