Mittwoch, März 11, 2015

OOTD - Keep calm and carry on

Hallo ihr Lieben,
wie war euer Mittwoch so ?  Meiner war eigentlich ganz schön, bis auf die Tatsache dass ich den ganzen Tag einfach total Müde war. :D Ich weiß nicht warum, aber die letzten Wochen bin ich einfach total oft mega Müde und das obwohl ich ziemlich viel schlafe. :D
Ich würde sagen ich bin so was von Ferien reif. :D
So jetzt aber zu meinem Outfit.  Ich trage meinen wuscheligen weißen Cardigan von H&M.
Ich finde diesen Cardigan ja echt toll, aber er gehört auch zu diesen Teilen die ich wirklich nur dan tragen kann wenn ich mich nach ihnen fühle. :D So seltsam es klingt, aber ich kann ihn wirklich nur dann tragen wenn ich zu 100% Lust habe ihn anzuziehen. Vielleicht versteht ja der ein oder andere von euch was ich meine. ;-)
Dazu trage ich meine Karobluse von Hollister, eine schlichte blaue Röhrenjeans und meine schwarzweißen Sneaker aus Spitze von H&M.  Ich finde diese Kombination ist genau die richtige für Tage, wie heute, wo ich ein bisschen aber nicht zu sehr auffallen möchte.




Bluse-Hollister // Cardigan, Schuhe- H&M // Hose-1982 //

Kommentare:

  1. Total süßer Look, vor allem die Bluse und der Cardigan haben es mir angetan. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes outfit! :)
    das mit dem cardigan kann ich nachvollziehen, ich habe das Gefühl auch bei manchen Kleidungsstücken! ;)
    Liebe grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sowas von ferien-reif!:D
    Habe auch so einen ähnlichen Cardigan & mag ihn sehr!
    Toller Post, xoxo!<3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes outfit *-* und toller Blog, hast jetzt eine neue Leserin/Followerin :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! <3 Der Cardigan ist so wunderschön, ich möchte den auch unbedingt! :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Look!<3 Gefällt mir sehr, genauso wie dein neuer Header!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) und ich weiß was du mit dem Cardigan meinst das geht mir auch manchmal so :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...