Dienstag, März 24, 2015

OOTD - Let's go to Hanover

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein gestriges Outfit für euch. Die Hose habe ich neulich bei H&M ergattert und ich
bin mehr als froh dass ich sie mir geholt habe, denn inzwischen ist sie schon eine meiner Lieblingshosen geworden. Das Muster mag nicht jedermanns Geschmack sein, doch mir gefällt es sehr gut. ( Logisch - sonst würde ich die Hose ja nicht tragen )
Es ist einfach mal was anderes. Bei diesem Outfit gefällt mir vor allem die Kombi aus Hellblau und schwarz. Allgemein finde ich das der Pulli und die Hose einfach super zusammen passen.
Und wenn ich Outfit doppelt anziehen würde wäre das mein neues Lieblingsoutfit, doch wie vlt. einige von euch wissen ziehe ich kein Outfit doppelt an. Höchstens ähnliche Outfits, aber nie genau das identische. Allerdings eine Kombi mit diesem Pulli und der Hose habe ich noch parat -yeah- .
Dazu aber wann anders. ;-)

 

Hose, Jacke, Pulli - H&M // Schuhe - Converse

Kommentare:

  1. Echt tolles Outfit !
    Die Hose ist richtig schön !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Die Hose ist total hübsch.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3
    Ich finde die Hose total schön!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Hose ist echt richtig cool.
    Mach dir noch einen schönen Tag :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Jeansjacke echt total gerne:)
    Auch die Hose ist toll, mal etwas anderes als normale Jeans, xoxo!:-*

    AntwortenLöschen
  7. Hey toller Blog und schöne Hose. Eine Frage wie hast du deinen Blog so schön designt? Gefällt mir sehr gut :)
    Schaut doch gerne mal auf meinem Blog vorbei,bin neu und Anfängerin :) http://xbeautyscreamx.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥