Donnerstag, März 12, 2015

OOTD - Streifen

Hallo ihr Lieben,
war bei euch heute auch so wundervolles Wetter ? Bei uns ist wirklich tolles Wetter.
Allerdings war es heute morgen noch etwas kälter und nebeliger, zum Glück hat sich das aber während des Tages gelegt. Mein heutiges Outfit gehört auch wieder in die Kategorie, auf den ersten Blick unscheinbar aber auf den zweiten Blick doch auffallend.
Mein eigentlicher Plan war meine hohen schwarzen Schuhe zu diesem Outfit anzuziehen, doch da wir heute eigentlich noch als Klasse Schlittschuhlaufen gehen wollten, dachte ich mir es ist besser Schuhe anzuziehen die bequem sind und sich schnell an und aus ziehen lasse.
Tja dumm nur dass das Schlittschuhlaufen dann kurzfristig doch noch abgesagt wurde, wir dies aber leider erst in der Schule erfahren habe... 
Aber das Outfit gefällt mir auch so total Gut. Das ist mal wieder so ein Outfit wo ich wirklich sagen kann, dass bin zu 100% ich.
Und das obwohl es eine Dunkelblau und Schwarz Kombination ist. Ich muss nämlich ehrlich sagen bis vor einem guten Jahr, habe ich mich mit dieser Farbkombination wirklich schwer getan.
Mittlerweile ist dies, wie ihr seht, nicht mehr der Fall. Dennoch muss ich nach wie vor sagen, dass
Dunkelblau und Schwarz meiner Meinung nach nur dann zusammen Gut aussehen, wenn man es wirklich ordentlich kombiniert.  Denn es gibt Kombinationen dieser Farben, wo ich nach wie vor nur den Kopf schütteln kann. Aber letzten Endes ist es ja am wichtigsten dass man sich selber in seiner Kombination wohlfühlt.  So aber jetzt endlich zu meinem Outfit :





Cardigan-C&A // T-Shirt- Gina Tricot // Hose-1982 // Schuhe-H&M

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag ! Fühlt euch von Herzen gedrückt,
 xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Tolles Outfit *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war das Wetter auch super! Schöner Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Look.
    Ich finde, Dir steht das Outfit unglaublich gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist mal super süss. Streifen gehen einfach immer und von Schösschen war ich schon immer grosser Fan

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look, ich liebe das Top! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  7. Wow!<3 Was für ein toller Look! Ich finde,dass dir das Outfit unglaublich gut steht! Ich mag die Kombi total gerne!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥