Freitag, März 27, 2015

OOTD -

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich bereits letzte Woche anhatte.
Allerdings bin ich irgendwie nicht dazu gekommen es zu posten :D
( und das obwohl ich seit Mittwoch Ferien habe )
Aber wie ich so gerne zu sagen pflege, lieber spät als nie. ;-)
Ich trage wieder die schwarzweiße Hose welche ich mir vor knapp zwei Wochen bei H&M gekauft habe und ich muss wirklich sagen, ich bin so froh dass ich mir diese Hose gekauft habe.
Sie erinnert mich auch irgendwie an die 50er / 60er Jahre, was ich sehr gerne mag.
Und sie ist so unglaublich bequem !


Hose, Jeansjacke,  graue Strickjacke- H&M // Schuhe-Converse // T-shirt- Hard Rock Cafe
 
 
 Wie ist es bei euch ? Wer von euch hat ebenfalls bereits das Glück Ferien zu haben,
und wer von euch muss noch ein paar tage zur Schule ?
Ich wünsche denjenigen unter euch die bereits Ferien habe wundervolle Ferien und denjenigen uner euch die noch zur Schule müssen, noch viel Glück die letzten Schultage durch zu stehen. <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit.
    Ich glaube ich hatte dir schon mal gesagt dass ich deine Hose und auch die Jeansjacke schön finde :-D Falls nicht ist das hiermit getan haha.
    Für die Schuhe habe ich dir aber ganz sicher schon ein Kompliment gemacht.

    Fühl dich gedrückt und bis bald hoffentlich haha :-D <3
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look!
    Ich habe ab heute Ferien und wünsche auch dir eine entspannte Zeit!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist Mega schön! :) die Hose ist echt cool!
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Habe erst seit heute Ferien, aber ich freue mich echt sehr, dass endlich Ferien sind :)
    Schönes Outfit, wie immer, Lou!<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!<3
    Ich finde diese Hardrock Cafe T-Shirts total cool! Die sind definitiv ein Musthave meiner Meinung nach:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die hose einfach toll!! :D

    ich habe eine art aktion gestartet, die mir ziemlich am herzen liegt, ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und vielleicht sogar mitmachst :)
    lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Look!<3 Vor allem das T-Shirt finde ich klasse!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler, lässiger Look!

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  10. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...