Let's go back to school.

Ich kann nicht glauben, dass die Ferien schon wieder um sind.
Dabei könnte ich noch gut mindestens 2 Wochen gebrauchen. Tja aber leider geht das ja nicht.
Uhm, wenn ich an die ganzen Abschlussprüfungen denke die die nächsten Wochen auf mich zukommen werden, möchte ich mich am liebsten schon wieder in meinem Bett verkriechen. :s
Aber leider geht das ja nicht, also heißt es raus gehen und sein bestes geben.
Ehrlich gesagt, die bevorstehenden Abschlussprüfungen machen mir nicht so große Sorgen,
viel mehr die Tatsache, dass ich nach zweieinhalb Wochen Ferien immer noch nicht ausgeruht bin. :D
Naja mein eigentliches Problem ist eher, dass ich das Gefühl habe, dass ich anstatt wieder "zu mir selbst zu finden", mich in den Ferien noch mehr verloren haben.
Vielleicht hab ich auch einfach zu viel geschlafen. Ich meins ernst, man kann sich angeblich wirklich "überschlafen" ! :D
Und da meine Ferien wirklich zu 70% aus essen, schlafen und die Nanny schauen bestanden, kommt das sogar ganz gut hin. :D
Aber um ehrlich zu sein freue ich mich sogar auf die Schule. Wenn ich so drüber nachdenke ist es vielleicht auch besser, dass sie morgen wieder los geht, denn ich glaube noch zwei Wochen mehr und man würde mich entgültig nicht mehr aus dem Bett bekommen.
Also warum alles negativ sehen, Schule hat doch auch schöne Seite. Ich für meinen Teil freue mich schon einige Freunde wiederzusehen die ich die ganzen Ferien über nicht gesehen habe.
Wie seht ihr das ? Freut ihr euch auf die Schule oder braucht ihr noch ein paar Wochen Ferien ?

Ich habe für euch noch ein paar Fotos der letzten Tage. Zum einem ein angefangenes Selbstporträt, welches ich noch für den Kunstunterricht fertig stellen muss und mein Outfit von gestern.



Kommentare

  1. Meine Ferien sind schon lange vorbei und diese Woche stehen einige Prüfungen an :)
    Dir viel Erfolg bei deinen Abschlussarbeiten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ferien haben jetzt erst angefangen. :D
    Ich wünsche dir schonmal viel Glück für deine Abschlussprüfungen. :*
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, Lou! Ich hab zum Glück noch eine Woche.
    Aber wenn ich an Schule denke, krieg ich jetzt schon Kopfweh :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!<3 Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen! Du schaffst das!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und meine Ferien hätten auch gerne länger sein dürfen :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts