New hair color ?!

Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich war nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder beim Friseur,
um mir mal wieder einen neuen Look und nicht nur die Spitzen schneiden zu lassen.

Ich glaube meine letzte richtige  "Typveränderung" war letztes Jahr im Juni, als ich mir meine Haare
so kurz geschnitten habe, dass sie gerade noch so über die Schulter gingen.
Diesmal habe ich eine etwas andere Veränderung vorgenommen und zwar mal eine Farbige.
Für mich war es das erste mal dass ich meine Haarfarbe verändert habe und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.  Dazu wurden meine Spitzen auch noch geschnitten.
Und ich bin wirklich Glücklich mit dem Ergebnis ! Ich muss ja gestehen, ich habe mir
extra einen neuen Friseur gesucht, weil ich mir schon seit einiger Zeit meine Haare mal tönen wollte
( es ist nur eine langanhaltende Tönung. Färben wäre mir für den Anfang dann doch zu viel gewesen :D ) 
Der Grund für die Suche nach einem neuen  Friseur , war nicht das mein alter schlecht ist, ich war nur einfach nicht mehr mit ihm zufrieden und ich hatte schon von einigen Bekannten gehört dass sie mit den Tönungen und Co. bei meinem alten Friseur einfach nicht zufrieden waren.

Von dem Friseur wo ich heute war, war ich allerdings mehr als begeistert. Bis heute dachte ich eigentlich beim Spitzen schneiden gibt es nicht wirklich Unterschiede von Friseur zu Friseur. Ich meine man schneidet nur die Spitzen ab. Was kann man  da schon anders/ falsch / unterschiedlich machen ?
Tja heute wurde ich eines besseren belehrt und ich bin der festen Überzeugung das meine Haare lange nicht mehr so gut aussahen.
Okay, wahrscheinlich liegt das aber auch zu 80/90% an der neuen Farbe. Ich muss gestehen, mir meine Haare selber zu tönen kam für mich nicht wirklich in Frage. Klar ich stelle mir das schon witzig vor mir zusammen mit einer Freundin spontan die Haare zuhause zu tönen, aber seien wir mal ehrlich die Meister im tönen und färben bleiben unsere Friseure.
Außerdem gehöre ich zu den Menschen die es lieben zum Friseur zu gehen. Ich finde alleine das Gefühl beim Friseur zu sitzen wundervoll. Wer weiß vielleicht versteht mich ja der ein oder andere.

Oh mir fällt auf ich habe noch gar nichts zu der Farbe gesagt.
Also noch kurz dazu : Die Farbe ist lediglich eine Nuance dunkler als meine normale Haarfarbe.
Mir war es einfach wichtig das meine Haare mehr strahlen und ein bisschen dunkler sind.
Wenn ich euch nur ein Foto von dem jetzigen Stand zeigen würde, würdet ihr wahrscheinlich keinen Unterschied sehen. Glücklicherweise habe ich auf meinem Laptop noch Fotos gefunden, wo meine aktuelle Naturhaarfarbe ( die ja jetzt übertönt ist ) gut erkennbar ist. ( okay das Foto ist zwar von letztem Sommer, aber die Farbe war bis vor ein paar Stunden die gleiche )
Wenn man sich Beide Fotos anschaut sieht man schon einen, meiner Meinung nach, deutlichen Unterschied.
( Auf den Fotos sieht es so aus, als ob meine Haare einen kleine rot stich hätten. Haben sie aber nicht ! Das war mir persönlich wichtig. Nicht weil mir rot in den Haaren nicht gefällt oder so. Ich wollte es nur einfach möglichst natürlich haben. )

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und renne den ganzen Abend schon im Haus herum, weil ich so Glücklich mit der Farbe und dem Schnitt bin. Ich meine es Ernst Leute :
Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd ! :D
Ich freue mich auf eure Meinungen zu meiner kleine Typveränderung. :-)
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt,
xoxo eure Lou

So und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen :
 
Vorher




Nachher

Kommentare

  1. Oh, wow Lou! *.*
    Ich finde die neue Haarfarbe steht dir wirklich extrem gut! <3
    Auf den Bildern sieht es aus, als wäre es Kastanienbraun.:)
    Sieht wirklich super aus :)<3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus! Habe auch vor mir noch in den Ferien meine Haare färben zu lassen. Bei mir wird es Pastell/grau/silber :) bin schon so gespannt und kann dein Bedürfnis nach Abwechlung total nachvollziehen
    Ganz liebe Grüße und auch eine fette Umarmung an dich!
    xx Lizzy
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die neue Haarfarbe sieht toll aus :) Steht dir super und es ist toll das du dich so darüber freust! Ich überlege auch mir die Haare ein wenig dunkler zu färben, bin aber noch nicht ganz sicher :D
    Alles Liebe Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super aus! Eine neue Haarfarbe ist immer cool obwohl ich damit sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht habe ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht echt schön aus ! :))
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ahh so eine Haarfarbe hatte ich mir auch mal ganz leicht getönt, sieht echt super aus!:)
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus! Ich liebe die Haarfarbe <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die neue Frisur steht dir super toll, also die Farbe und der Schnitt auch ,obwohl der ja nicht viel anderst ist :D Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, die neue haarfarbe steht dir richtig gut! :)
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die neue Haarfarbe, wobei vorher auch super war.
    Jetzt wirkst du älter und siehst super aus, vor allem weil du so wunderschön strahlst :)

    Schau doch mal bei uns vorbei:
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Haarfarbe sieht richtig schön aus und steht dir total gut! :-)
    Alles Liebe
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die neue Haarfarbe steht dir mega *o*
    Das sieht richtig schön aus! Ich hab mir letzten November auch in etwa die gleiche Farbe selbst getönt :D

    xo Anne @rainboowgalaxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow!<3 Du strahlst ja wirklich sehr! Ich finde, dir steht die neue Haarfarbe sehr gut und ich kann es total gut nachvollziehen, dass du mal eine Veränderung brauchtest! Kenne ich nur zu gut,hihi! :) Eine tolle Entscheidung und auch super schön, dass du mit deinem neuen Friseur so zufrieden bist!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts