Sonntag, April 05, 2015

OOTD - Eastern

Frohe Ostern meine Lieben !
Ich hoffe ihr hattet einen genau so schönen Tag wie ich! :-)

Wie habt ihr Ostern verbracht ?  Ich war mit meinen Eltern und meiner Schwester bei meiner Tante mit der ganzen Familie Kaffee trinken und Kuchen essen, was wirklich schön war.
Mein Outfit ist fast ein wenig zu elegant dafür gewesen. ;-)
Dennoch gefällt es mir sehr Gut. Die weiße Bluse ist von Esprit ( aktuell im Sale ) und meine Mami war so lieb und hat sie mir zu Ostern geschenkt. Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen weißen Bluse. Allgemein finde ich mit weißen Blusen kann man nie was falsch machen.
Sie passen zu allen Stilrichtungen und sehen einfach immer super aus und man kann meiner Meinung nach nie genug von ihnen haben.
Zu der Bluse habe ich einen engen Rock, ebenfalls von Esprit, getragen.
Ich für meinen Teil trage momentan solche engen Röcke viel lieber als zum Beispiel Skaterröcke. (okay skaterröcke stehen mir aber auch kein Stück )
Damit das ganze Outfit nicht so extrem elegant wirkt habe ich meine halben schwarzen Converse und meine Jeansjacke dazu kombiniert. ( obwohl letzteres nicht wirklich relevant ist, da wir eh die ganze Zeit drinnen waren haha. )
So und jetzt endlich mein Outfit für euch :

Bluse, Rock - Esprit // Jacke- H&M // Schuhe- Converse

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ich war über das Wochenende einfach bei meiner Oma!:)
    Bei Esprit war ich länger nicht mehr, da gibt's ja echt tolle Sachen, wie den Rock vor allem!<3
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo:-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei meiner Oma und danach mit meinen Brüdern Fahrrad fahren!
    Der Look ist sehr schön!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Ein toller, toller Look! Ich mag die schicke Kombi wirklich gern und das Outfit steht dir meiner Meinung nach sehr gut!
    Ich habe mein Ostern zusammen mit meinem Opa verbracht und es war ein sehr schöner Tag! :)
    Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look :) Ich habe einfach nur mit meinen Eltern und meiner Schwester und ihrem Freund gefeiert, da meine Tante leider krank geworden ist.
    Der Look gefällt mir echt gut, da man ihn durch bestimmte Accessoires oder Schuhe lässig oder schick tragen kann :) Vielleicht magst du ihn ja auch nochmal in schicker mit hohen Schuhen oder ähnlichem zeigen?
    Alles Liebe Lara <3
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey liebe Lou,

    ich bin bestimmt gefühlte 10 Kg schwerer geworden, soviel habe ich gestern und heute bei meinen Tanten und überhaupt gegessen (und leider auch noch der Schokokram, grrrrrr, aber ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, kicher)
    Das Outfit ist toll kombiniert und es steht dir einfach suuuuper!!! Wobei, ich selber würde die Jeans Jacke nicht dazu anziehen (ist aber nun wirklich nur Geschmackssache) ansonsten sieht es wirklich sehr schön und feminin aus.
    Liebste Grüße und noch ein schönes Rest-Osterfest
    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfti ist wirklich toll und du machst mir Lust auf auch so einen Rock , da ich wirklich ein kleines Rock-Mädchen bin :D Außerdem ist das Outfit zwar schick aber die Convers lockern es wieder auf :) Mein Ostern war ganz entspannt. Ich war Abends mit meinem Bruder und meinen Eltern essen und vorher waren wir Verwandte besuchen.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥