Montag, April 20, 2015

OOTD - Konfirmation meiner Schwester

 Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so ? Wie war euer Wochenende so ?
Meines war wirklich wundervoll. Am Samstag hatte meine Schwester Konfirmation ( ja man kann bei uns in der Gemeine auch Samstags Konfirmiert werden :D Wer mir schon seit zwei Jahren folgt, erinnert sich vielleicht noch wage daran dass ich auch an einem Samstag konfirmiert wurde. )
Jedenfalls habe ich für euch heute das Outfit, welches ich am Samstag anhatte.
Mein Outfit ist ein wenig Priscilla Presley inspiriert, aber eben auch sehr Lou-typisch. ;-)

Leider habe ich es nicht geschafft Outfit Fotos zu machen, weswegen ich mich aus irgendwelchen Familien Fotos rausschneiden musste, um euch mein Outfit wenigstens ein wenig zeigen zu können.
Deswegen sind die beiden Fotos leider nicht ganz so super, aber wie ich ja seit Jahren zu sagen pflege : Lieber schlechte Fotos als gar keine Fotos. ;-)


Hose-H&M //Blazer- New Yorker // Schuhe-No Name // Bluse- Aus Spanien

Ach ja und bitte ignoriert, dass ich so komisch auf den Fotos stehe :D
Ich hatte meine Konfirmationsschuhe an und auf den Dinger laufen ist schon so Kunst für sich, aber auf Rasen zu stehen ist praktisch unmöglich. :D
Okay und ich stehe auch so an sich komisch :D Ich weiß wirklich nicht was da mit meinen Beinen los war :D Naja ist ja auch noch nicht so wichtig.
Ich hoffe ihr hattet eine wundervollen Wochenstart !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. *-*
    Die Fotos sind doch gut!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, die Blue und die Hose gefallen mir sehr gut.
    Liebste Grüße, Anna

    P.S;Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, bei uns kann man
    auch samstags konfirmiert werden. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Abgesehen von deinem Outfit, welches wie immer
    super toll kombiniert ist
    (und ich die Hose ganz besonders schön finde),
    sieht deine neue Frisur so,so toll aus! <3
    Der Look steht dir wirklich super :)
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen,hihi!<3 Toller Look! Du siehst super aus!

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥