OOTD - Mix it

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen etwas interessanteren Look für euch. Da ich gestern Abend ein Foto von einer meiner liebsten Stylings Queens , Zendaya, gesehen habe, wo sie ein Dutt und offenes Haar trägt, war ich heute morgen inspiriert einen ähnlichen Look zu kreieren. Allerdings sah die Dutt und offenes Haar Kombination bei mir nicht so Gut aus, da mein Haar dafür einfach zu Glatt war.
Also wurde es einfach geflochten. Ich persönlich finde die Frisur einfach witzig und praktisch.
Mein Look an sich ist zwar in einer Farbe gehalten, aber dennoch nicht total schlicht.
Ich persönlich mag diesen Mix aus Girly und Tomboy generell sehr gerne und vor allem an
Tagen wie heute, wo ich mir nicht sicher bin ob ich eher elegant und mädchenhaft oder locker und lässig rumlaufen will, ist der Mix perfekt.

Fühlt euch alle gedrückt,
xoxo eure Lou





Bluse-Forever21 // Jacke-H&M //  // Schuhe-Converse

Kommentare

  1. Super tolles Outfit! Ich liebe deinen Style einfach so sehr, ich finde er ist wirklich etwas besonderes :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich cool haha.
    Ich bin ein sehr großer Fan von dem halb Dutt und halb offen obwohl ich mit Haaren aus dem Gesicht (Zopf, Dutt, etc) immer aussehe wie ein Mann haha :D
    Auf dem vierten Bild (zweites von unten, falls ich mich verzählt haben sollte) erinnerst du mich mega an meine beste Freundin, haha keine Ahnung wieso <3

    Love
    Chantal

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!<3 Dein Style ist echt besonders!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool steht dir super gut :)

    http://orryginal.com/

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell ein Parfüm von Lancôme - viellecht magst du mitmachen? :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts