OOTD - Osterfeuer

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es sogar noch einen zweiten Post für euch. -yeeah-
Obwohl ehrlich gesagt zählt der letzte Post für mich eher für gestern, da ich ihn um zwei Uhr morgens geschrieben habe. :D

So jetzt aber zu dem eigentliche Thema von diesem Post.

Es gibt nämlich ein Outfit für euch. -juhuu-
Ich war heute mit meiner lieben Familie traditionell auf unserem örtlichem Osterfeuer.
Normalerweise ziehe ich mich dazu auch eher praktisch und "dörflich" an, allerdings hatte ich heute mal lust mich ein wenig "schicker" zu kleiden. Mein Outfit war dennoch praktisch und eigentlich fast perfekt. Nur eine Sache war wirklich dumm : Helle Schuhe anzuziehen!
Ich hab da nämlich erst dran gedacht als wir da waren : das ganze findet ja auf einem Hacker statt !
Tja Pech gehabt Lou, jetzt darfst du die Tage deine Schuhe ordentlich putzen.
Denn wie sagt man so schön, wer nicht hören will darf fühlen. ( auch wenn mich ja auch niemand  darauf hingewiesen hat das es nicht sehr clever ist helle Schuhe zum Osterfeuer zu tragen. Ehrlich gesagt haben wir da alle nicht so dran gedacht :D )
Naja trotz allem, gefällt mir mein Outfit wirklich gut.
Ich hab mir jetzt das Motto gesetzt : Wieso schlampig rumlaufen, wenn man auch elegant/schick aussehen kann ?
Ich weiß nicht ob ihr das auf den Fotos erkennt, aber ich habe mich auch mal an ein wenig mehr Augen Make-up  heran gewagt. Ich bin wieder total auf meinem Priscilla Presley Trip, was viel Eyeliner, toupierte Haare und sechziger Jahre zeug bedeutet. 
( auch wenn mein Outfit jetzt nicht ganz so sechziger Jahre ist)

So jetzt aber endlich mal zu meinem Outfit :

schuhe-New Yorker // Pullie,Jacke - H&M // Hose- Zara // T-Shirt- Lindex

Wer von euch war den auch beim Osterfeuer ? :-)
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Tolles outfit :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!<3 Ich war gestern auch auf dem Osterfeuer, aber leider nur ganz kurz und unspektakulär!:D
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit und auch passend zum Osterfeuer.
    Woher ist denn die süße Tasche? :)
    Liebe grüße und frohe Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist topp :) und das mit dem elegant/schick statt lässig versuch ich auch ab und zu mal :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts