Where dreams begin ...

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit hat mich mal wieder die Sehnsucht nach meiner Lieblingsinsel und ihrer Hauptstadt ereilt und so gibt es für euch heute mal wieder ein paar meiner gefühlten 2000 England Fotos.
Haltet mich für verrückt aber England hat es mir wirklich angetan. Wenn ich daran denke, dass es genau ein Jahr her ist, dass ich das letzte mal dort war bricht es mir das Herz. Vor allem da ich noch nicht ganz sicher weiß wann ich das nächste mal dort sein werde.
Ich versuche momentan zwar alle Hebel in Bewegung zu setzten, damit ich nächsten Januar für ein halbes Jahr nach England kann, aber ob dass klappen wird steht leider noch in den Sternen.
Wer weiß, vlt hat ja einer von euch bereits Erfahrung mit Auslands(halb-)jahren in England bzw. Großbritannien gemacht und kann mir Tipps geben ?

Passend dazu darf ich jetzt auch noch ein wenig Englisch sprechen üben, denn ich muss morgen meine erste mündliche Prüfung ablegen und zwar, wer hätte es gedacht, in Englisch. :D

So jetzt aber erst einmal die versprochenen Fotos.
 
 
Southampton

Keine Ahnung wo, irgendwo im Süden Englands :D

Southampton

London

London

London

London

London ( Covent garden)

Broadstairs

Stonehenge

Broadstairs

London

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe England und war bis jetzt in Dover, London, Eastbourne und Brighton. Auf meinem Blog siehst du unter dem Label Reisen auch Posts mit meinen Englandfotos.<3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Bilder! Ich war auch schon in England und fand es echt super schön!
    Viel Erfolg und liebe grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mega Fotos, bin oft in England und liebe es dort :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder!<3 Gefallen mir seeehr, besonders London hat es mir angetan!
    Ich wünsche dir für morgen ganz viel Erfolg, du schaffst das!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es cool, dass du über ein Auslandshalbjahr nachdenkst. :) Ich bin selber zurzeit weg, allerdings in Australien und nicht in England (das war mir nicht weit genug ;) ). Ich hoffe, du schaffst es nach England zu kommen. :)
    Und ich mag England auch sehr gerne, genau wie deine Bilder. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es cool, dass du über ein Auslandshalbjahr nachdenkst. :) Ich bin selber zurzeit weg, allerdings in Australien und nicht in England (das war mir nicht weit genug ;) ). Ich hoffe, du schaffst es nach England zu kommen. :)
    Und ich mag England auch sehr gerne, genau wie deine Bilder. :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post and photos. New post on my blog ;). Keep in touch, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/04/sheinside-favourites.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so schöne Bilder!*O*
    Und viel Glück bei deiner Prüfung:) :D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, echt tolle Bilder! Ich würde so gern auch mal nach England!
    Ich hoffe, du hast deine Prüfung gemeistert! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos! ich war in den osterferien in london und fand es auch richtig schön dort! ich kann jetzt verstehen, wieso so viele menschen so oft nach London reisen! <3
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!

    Alles Liebe,
    Lily

    Freue mich über neue Leser & Feedbacks.
    http://lilyswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Hiii,
    Die Fotos sehen ja total super aus! London finde ich auch total cool, aber Stonehenge hat es mir total angetan:) Da würde ich sooooo gerne mal hin:)♥
    Liebe Grüße alex,
    von icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow!:) Die Broadstairs Bilder gefallen mir echt am besten, die sind sooo toll!<3
    Würde auch so gerne mal nach London!:o
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön!! ich liebe london so sehr. die küstenorte sind auch traumhaft. xo j.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh soo ein schöner Post ♥
    Ich gehe in ca. einem Monat nach England auf Klassenfahrt und habe jetzt megaa Vorfreude und ein Auslandsjahr währe soo soo cool :)
    Oh ja ich kann deine Liebe zu England verstehen, dort ist es einfach traumhaft schön :)
    LG
    Kathrin
    wedreamoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts