2 Outfits - How I wear bandanas

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so ? Wie war eure Woche so  ?
Meine war eigentlich ganz schön, bis auf die Tatsache das ich immer noch krank bin ( seit  1 1/2 Wochen ! Was soll das ? ) und etwas im Stress bin da ich dringend meine Unterlagen für mein Auslandshalbjahr fertig machen muss.  Deswegen ist auch das Bloggen die letzten 2 Wochen wirklich viel zu kurz gekommen. Aber immerhin habe ich heute zwei Outfits für euch. -yuhu-

Es sind zwei Outfits die ich im Laufe dieser Woche anhatte. Man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick aber eigentlich sind sich diese beiden Outfits recht ähnlich. :
1. Sind beide Oberteile mehr oder weniger Bauchfrei
2. Sind beide Hosen mehr oder weniger etwas lockerer
3. Trage ich bei beiden Outfits Converse Chucks und ein Bandana.

Momentan liebe ich es ein Bandana ( ja die Teile heißen wirklich so, ich habe es eben extra nochmal gegoogelt ! :D Ich dachte immer sie heißen Bandera oder so :D Naja ich war nah dran )
in den Haaren zu tragen. Mal sehen wie lange es dauert bis ich genug davon habe. ;-)
Was wirklich erfreulich ist , ist das es inzwischen merklich wärmer geworden ist und man somit endlich wieder mehr Röcke, Bauchfreie Oberteile und dünner Jacken tragen kann.
Ist das nicht einfach herrlich ?

Ich wünsche euch noch einen ebenfalls herrlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !
Fühlt euch alle gedrückt und denkt immer daran : Ihr seit Toll so wie ihr seit.
xoxo eure Lou

Outfit 1 - Donnerstag


               Boyfriend Jeans - Takko // Schuhe-Converse // Gürtel-1998 // Jacke-H&M // Bandana-New Yorker //

Outfit 2 - Samstag




Oberteil- Brandy Melville// Hose & Jeansjacke -H&M // Gürtel-1998 // Schuhe-Converse // Bandana-New Yorker

Kommentare

  1. Sehr schöne Outfits und sehr schön geschrieben :)
    Du hast eine wunderschöne Figur in meinen Augen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Looks! Steht dir wirklich toll!
    Deine Taille ist ja perfekt! *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, gut kombiniert. Bandanas finde ich meg! Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Outfits :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! Und oh mein Gott,
    du hast soo eine schöne Taille :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich Rike nur anschließen! Ich mag die Looks auch total gerne, vor allem den zweiten! Steht dir so fantastisch, wie ich doch finde!<3

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
  6. sehr coole Fotos, ich glaube ich würde mich nicht trauen, ein bandana zu tragen :D
    xoxohanna

    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts