Kurzer Sonntags Post

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid dass ihr die letzten Tage so wenig von mir gehört habt, aber ich hatte einfach keine Zeit und dann hab ich mir Mitte dieser Woche auch noch eine Grippe eingefangen. Anfangs schien es nur ein leichter Husten zu sein und am Ende lag ich von Donnerstagnachmittag bis gestern Nachmittag nur im Bett. Ich hätte mir wirklich nichts bessere vorstellen können um in den Mai rein zu rutschen.
Ich hoffe es geht euch allen wenigstens besser und ihr seit besser in den Mai gerutscht.
Ich beneide auf jeden Fall alle von euch die das Glück hatten in den Mai tanzen zu können, und nicht total verwahrlost in ihrem Bett verweilen mussten.
So jetzt aber genug davon ( ich hab auch langsam genug vom Krank sein ) .
Heute habe ich nur ein paar Fotos für euch die ich vor 2 1/2 Wochen mit einer Freundin gemacht habe.

Das Kleid, welches ich trage, habe ich vor 1 1/2 bei Urban Outfitters gekauft und klar ich fand es von Anfang an Toll, aber kennt ihr das wenn ihr etwas kauft und ihr liebt es von Anfang an aber noch nicht so dass ihr es jeden Tag anziehen könntet und dann urplötzlich liebt ihr dieses Kleidungsstück abgöttisch und würdest am liebsten nie wieder ausziehen ? Naja vielleicht kenne auch nur ich dieses Gefühl, worauf ich jedenfalls hinaus will : ich liebe dieses Kleid aktuell. :D

So und jetzt endlich ein paar Fotos für euch :





Kommentare

  1. Tolle Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, das Kleid ist wirklich toll! :) <3 Und gute Besserung! <3 Ich war letzte Woche auch etwas erkältet, zum Glück nicht ganz so schlimm, aber es war trotzdem nicht schön :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bilder, das Kleid gefällt mir auch total:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Dein Kleid ist wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und das Kleid ist wirklich wunderschön *-* :
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder!<3 Das Kleid ist toll!
    Ich wünsche dir Gute Besserung! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts