Sonntag, Mai 24, 2015

OOTD - Berlin


 Berlin, oh Berlin.
Eine Weltstadt wie keine andere.
Ich für meinen Teil bin immer wieder von Berlin fasziniert, mit all seinen Facetten.
Umso schöner war es für mich, dass ich am Donnerstag endlich mal wieder einen Tag in Berlin verbringen konnte und ein paar Eindrücke sammeln konnte.
Einige meiner Freunde machen sich darüber zwar gerne mal lustig, aber ich liebe es Fotos von einer Stadt festzuhalten. Und ich fotografieren dann auch gerne mal alles was mir vor die Linse kommt.
Denn um ehrlich zu sein, ist das eine der größten Inspirationsquellen für mich, die Fotos einer mich faszinierenden Stadt.  ( Hinzu kommt das ich gerne Städte fotografiere)

Vielleicht fragen sich jetzt manche, was mache ich an einem Donnerstag an dem Schule ist in Berlin,  4 Stunden von Hannover entfernt ?
Die Antwort ist ganz einfach : Wie ich euch bereits letztes Woche erzählt habe, waren von Montagabend bis heute morgen Schwedische Austauschschüler bei uns und mit denen sind wir Donnerstag nach Berlin gefahren.
Aber nicht nur Berlin war großartig, wir haben auch vieles andere unternommen.
Einziger Nachteil an der ganzen Sache war, dass ich so gut wie gar keinen Schlaf bekommen habe.
Die komplette Woche über. Aber das war es definitiv wert, denn die Woche war wirklich super.

Gestern Abend habe ich dann auch noch mit meinen beiden Austauschschülerinnen ( ich hatte zwei)
und ich dann auch noch den ESC geguckt. Ich für meinen Teil schaue diesen ja sowieso jedes Jahr, ich finde es einfach Toll das es so eine Show gibt die Europa jedes Jahr ein wenig zusammenführt,
aber einige meiner Jahrgangskameraden haben diesen durch ihre Schweden nach langer Zeit mal wieder geschaut. Ihr müsst wissen in Schweden wird dieser nämlich auch mehr gehypt.
( Das könnte erklären warum Schweden auch verdienter weise gewonnen hat und Deutschland mal wieder nicht unbedingt so weit oben lag ( obwohl ich sagen muss das Ann Sophie gar nicht so schlecht war und meiner Meinung nach wenigstens ein paar Punkte verdient hätte, aber nun gut ))
Hier für euch meine Beiden Favoriten des diesjährigem ESC :



So und jetzt zurück zum eigentlich Thema, mein Berlin Outfit.
Ich war die Woche über meistens einfach viel zu müde und kaputt um mir groß Gedanken über mein Outfit zu machen, doch für Berlin musste ich mir dann doch ein bisschen was einfallen lasse.
Klar es gibt wesentlich kreativere Outfits, aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit diesem hier.
Mir persönlich gefällt es wirklich gut und es war auch super bequem und praktisch.
Was meint ihr ?
Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Pfingstwochenende ( und die von euch die das Glück haben jetzt zwei Wochen und nicht nur zwei Tage frei zu haben, denen wünsche ich natürlich auch wunderbare Pfingstferien )
Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal wieder schlafen. ;-)
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou


 
Shirt-Desigual // Shorts, Jacket- H&M // Shoes - Converse

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit Lou <3
    Ich war schon von Anfang an davon überzeugt, dass wir beim ESC nicht sonderlich gut abschneiden werden, da ich unser Lied nicht besonders toll fand, aber das ist ja Geschmackssache.
    Toller Post ♥

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Outfit! Ich hab total mit Schweden
    mitgefiebert, war von Anfang an einer meiner
    Favoriten. Ich liebe Berlin auch total haha ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt toll! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Berlin absolut! & dein Outfit passt perfekt zu Berlin, gefällt mir:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hintergrund und sehr schönes Outfit!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥