Mittwoch, Mai 13, 2015

OOTD - Feeling like Kylie Jenner

Hallo ihr Lieben,

das Outfit, welches ich heute für euch habe, hatte ich gestern an. Zum einem in der Schule und dann noch für einen kleinen Stadtbummel mit Ema.
Da gestern schon so wunderbares Wetter war, also ich aufgestanden bin war mir von Anfang an klar, was ich tragen werde. Und zwar das Outfit welches ich heute für euch habe.

Seit ich diesen Rock Anfang April bei H&M gekauft habe, ist dieses Outfit in meinem Kopf herumgespukt und gestern waren die Temperaturen dann endlich perfekt um es anzuziehen.
Ich persönlich mag dieses Outfit wirklich sehr gerne, auch wenn es für mich doch eine kleine Überwindung war den Rock anzuziehen.
Das Ding ist, ich liebe solche Röcke und finde sie auch echt Toll. Nur ist es wirklich ungewohnt solch einen engen figurbetonten Rock zu tragen. Ehrlich gesagt habe ich mich den ganzen Tag wie eine Mischung aus Kylie Jenner ( Kim Kardashians kleine Schwester) und Zendaya gefühlt.
Enge Röcke ( betonte Kleidung) sind typisch für Kylie Jenner und durch den Dutt und die großen Kreolen kam dann noch der Touch Zendaya hinzu.
Was meint ihr ? Würdet ihr so einen engen Rock tragen ? Und wie gefällt euch mein Outfit ?

Ich mache mir jetzt erstmal einen relaxten Abend und werde dann das lange Wochenende genießen.
Nächste Woche wird nämlich ziemlich "aufregen" oder "erlebnisreich" , denn es kommen uns ( mein Jahrgang ), unsere schwedischen Austauschschüler endlich besuchen und unteranderem werden wir auch zusammen nach Berlin fahren, worauf ich mich schon sehr freue. Meine Schwester hat allerdings den sechser im Lotto gewonnen, sie fährt nämlich am  Samstag auf Klassenfahrt nach England !
Ich schmiede schon Pläne wie ich mich heimlich in ihrem Koffer mit schmuggeln kann, doch so wie es aussieht ist dieser wohl oder übel zu klein für mich :(
Nun gut, ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein wundervolles verlängertes Wochenende.
Fühlt euch von herzen gedrückt,
xoxo eure Lou





 

 


Skirt- H&M // Top- Topshop // Shoes - Converse //

Kommentare:

  1. Ich finde, das Outfit wirklich sehr schön. Aber ich verstehe dich auch, dass es eine kleine Überwindung für dich war, das kenne ich nämlich zu gut mit ein paar Kleidungstücken von mir. Du kannst den Rock wirklich tragen, er steht dir total ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock echt schön auch wenn ich verstehen kann das eine Überwindung für dich ist, für mich wäre es auch eine Überwindung ;)
    Ein tolles Outfit und der Rock sieht toll an dir aus !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Outfit *-*
    Wünsche dir ganz viel spass in berlin, fahren auch mit der klasse im Juli:3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut an dir aus
    , aber ich würde doch eher andere, femininere schuhe dazu wählen,
    da die Chucks deine schöne Figur doch etwas stauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Outfit, steht dir!
    Ich mag das Oberteil auch total gern. :)
    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice shape
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du hast den Rock sehr schön kombiniert!:)
    Das Outfit steht dir total!!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöner Look!<3 Der Rock sieht toll bei dir aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wikrlich schön und es steht dir gut :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥