OOTD - Friday

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, welches ich bereits vorletzten Freitag anhatte.
Komischerweise komme ich aber erst jetzt dazu es zu posten. Aber wie ich so gerne zu sagen pflege, lieber spät als nie. ;-)
Das Besondere an diesem Outfit sind meiner Meinung nach die Schuhe. Ich würde sie schon in die Kategorie High Heels einordnen, alleine weil der Absatz recht dünn ist. Doch ich denke das ist wirklich Ansichtssache ob man diese Schuhe in die Kategorie High Heels einordnet. ( sie sehen ja auch nicht ganz so wie typische High Heels aus )

Wer mir schon länger folgt, erinnert sich vielleicht sogar noch an diese Schuhe. Das sind nämlich meine Konfirmationsschuhe.  Der Witz bei diesen Schuhen ist, dass ich an meiner Konfirmation vor 2 Jahren super in ihnen laufen konnte und danach nie wieder. Vor ein paar Wochen habe ich  sie dann aber doch mal wieder angezogen und sie erstmal zuhause "eingelaufen". Komischerweise ging es aber auf einmal ganz gut in ihnen zu laufen.
Na gut so bequem wie meine geliebten Converse sind sie dann zwar doch nicht, aber es ist annehmbar.  Allerdings sieht es viel witziger aus wenn ich mit diesen ´"High Heels" rennen muss, als in meinen Converse.
Dann fällt es mir wirklich schwer mich nicht selber auszulachen. ( Bevor ihr fragt wie es dazu kommt dass man in solchen Schuhen rennen muss -> U-Bahn )

So jetzt aber genug Gerede über meine Schuhe.
Hier endlich mein Outfit für euch :


Blouse- Forever 21 // Shoes - No Name // Jacket- H&M //


Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Wochenende.
Ich werde mich erstmal ans Deutsch lernen setzten, denn ich schreibe am Donnerstag schon meine Abschlussprüfung im Fach Deutsch. ( Meine Motivation ist wirklich riesig :D )
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Outfit, dieses Blau passt irgendwie total
    zu deiner Haarfarbe :) Besonders die Bluse gefällt mir sehr ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total niedliches Outfit! Würd ich selber auch gern tragen:)
    Wovon ist die Hose?:)

    Gruß Nelli♥
    http://fashionable2306.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte meine Deutsch-Prüfung gerade eben.
    Dein Outfit ist wie immer wundervoll.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Outfit!<3 Ich finde das "Feminine" steht dir so gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und ich würde die Schuhe auch so halb zu "High Heels" zählen :D :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dasOutfit sehr gut nd bis auf die schuhe würde ih alles auch genaus anziehen :)
    Ich zieh niht oft hohe schuhe an , und hab auch selber nur ein paar :D Aberd dir stehen sie sehr gut und du kannst sie tragen!
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar ,hat mich sehr gefreut!
    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Nächste Woche beginnen auch bei mir die Abschlussprüfungen! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts