Donnerstag, Mai 14, 2015

OOTD - Just another day in the city

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder in Hannover ( ich habe das Gefühl das ich in letzter Zeit dort lebe ).
Diesmal habe ich mich dort mit der lieben Chantal getroffen. Da wir uns hauptsächlich zum quatschen ( & Fotos machen ) getroffen haben, war mein Outfit dementsprechend ein wenig lässiger.
Heute zur Abwechslung mal gemischt mit einem Touch Hipster und etwas Rockigem.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Hosenträger von New Yorker rausgekramt, die ich bestimmt schon seit fast 3 Jahren besitze, und auch meine Desigual Hose hatte ich nach langer Zeit mal wieder an. Ich liebe diese Hose ja wirklich,  nur leider ist sie mir am Bund viel zu groß. Es ist nicht mal so dass man es mit einer Bluse in der Hose überdenken könnte oder so. Ohne Gürtel bin ich echt aufgeschmissen bei dieser Hose. Tja und heute ist mit erst richtig bewusst geworden dass ich ja gar keinen schwarzen Gürtel besitze und ich weigere mich einen meiner braunen Gürtel mit einer schwarzen Hose zu kombinieren ( zu mindestens aktuell ).
Hätte ich die Hosenträger nicht wieder entdeckt, wäre mein Outfit wahrscheinlich ein ganz anderes geworden. Was so kleine Dinge manchmal alles beeinflussen können.
Letzten Endes bin ich aber doch recht zufrieden mit diesem Outfit.
Obwohl ich ehrlich gestehen muss, dass ich mich zwischendurch wie ein kleiner Hipster mit den Sneakers, dem Hut, dem Mantel und dem Rucksack gefühlt habe. :D
Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare <3

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,
xoxo eure Lou







   Pants-Desigual // Jacket, Shoes & Hat - H&M // Top- S.Oliver //

Kommentare:

  1. Tolles Ouftit.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt cool, steht dir super! :)
    Liebe Grüße Judith♥
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt super toll und passt so gut zu dir.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so wunderschön, das passt so gut zu dir! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt cool! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit steht dir klasse :)
    Besonders das vorletzte Foto finde ich total hübsch <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist einfach das perfekte Frühlingsoutfit meiner Meinung nach :)
    Ich finde den Hut einfach soo schön ♥
    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich toll und kleine Sachen können ein Outfit komplett verändern oder es zum "Ich-möchte-es-umbedingt-anziehen" - Outfit machen :D Du hast recht das Outfit ist ein bisschen Hipster aber ich finde es wikrlich gut :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mega cooler Look!<3 Gefällt mir total! Der Hut sieht toll an dir aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...