Samstag, Mai 16, 2015

OOTD - Let's go to the cinema

Hallo ihr da draußen,
 
wer hätte es gedacht, aber ich habe heute mal wieder ein Outfit für euch. -yuhu-
Was für eine Überraschung. :D
 
Das heutige Outfit ist eher lässig und gemütlich. Heute war ein sehr verregneter Tag.
Trotzdem war ich mit einer Freundin in Hannover unterwegs, allerdings nicht grundlos.
Wir wollten eine andere Freundin unterstützen die heute ihr ersten Tattoo bekommen hat.
Allerdings sind wir durch unsere Zeit Planung und die verspätete Bahn leider zu spät gekommen und sie war schon fertig. Allerdings muss sie noch ein zweites mal hin und dann werden wir sie von Anfang an unterstützen. ;-)
Wo wir gerade bei Tattoos sind , was haltet ihr von Tattoos ?
Ich für meinen Teil finde sie zwar cool ( kommt aber auch immer drauf an was für eins, aber ich glaube das geht jedem so), aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich mir in naher Zukunft eins stechen lassen würde.
(dass liegt aber daran das ich eine sehr interessante Logik  im Bezug auf Tattos habe, die so seltsam ist, dass man sie wirklich schwer erklären kann und das sie im Grunde nur ich sie verstehe :D )
Wie sieht es bei euch aus ? Wollt ihr euch mal ein Tattoo stechen lassen oder habt ihr vielleicht sogar schon eins ?
In einem Tattooladen rumstehen, war aber nicht das einzige was ich heute gemacht habe.
Danach waren die Freundin,mit der ich der anderen Freundin beistand geleistet habe, und eine andere
Freundin und  ich ( na wer steigt noch durch ? ) noch im Kino und wir haben Pitch perfect 2 geguckt.
Der erste Teil hat uns allen schon super gefallen und auch der zweite ist wirklich gut. 
Also wer von euch überlegt hat, Pitchperfect 2 zu gucken, es lohnt sich wirklich. :-)

Nachdem ich euch jetzt meinen kompletten Tagesablauf berichtet habe, zurück zum eigentlichen Thema von diesem Post : Mein Outfit.
Wie gesagt war der heutige Tage eher relaxt und dementsprechend war auch mein Outfit eher gemütlich und lässig.
Da meine Schwester in wenigen Stunden nach England fährt, dachte ich, kleide ich mich dementsprechend doch auch passend und ziehe eines meiner England Oberteile an.
Eigentlich ist das Outfit recht simpel, doch durch den Hut, den zwei Jacken übereinander und dem Rucksack, wirkt es gleich etwas aufregender und nicht ganz so langweilig.

Was habt ihr heute so gemacht ?
Ich gehe erst mal meine Schwester weiter nerven, dass sie mir etwas aus England mitbringen soll und wo sie unbedingt überall hin muss.
Fühlt euch alle gedrückt,
xoxo eure Lou
 
 
 
 Both jackets, Hat - H&M // Pants- 1982 // Shoes - Converse //

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look! Ich finde Tattoos eigentlich echt cool, aber ich hätte
    jetzt kein Motiv im Kopf, dass ich wirklich mein restliches Leben
    auf meinem Körper haben möchte, daher lass ich das lieber! :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast jedesmal so ein schönes Outfit!:)
    Dein Kleidungsstil gefällt mir sehr,weiter so!:)

    Grüße von Nelli♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sehr cool, das Tshirt gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes, lässiges Outfit. Ich mag es total gern einen Hoodie mir Jeansjacke oder einer Lederjacke zusammen zu kombinieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässiger Look!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥