Freitag, Juni 05, 2015

OOTD - finally summer

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so ? War es bei euch heute auch so heiß ? Warm wäre untertrieben, denn es waren bei uns um die dreißig grad. Grundsätzlich finde ich es zwar herrlich das es wieder wärmer ist und ich will mich ja nicht beklagen, aber 25 grad hätten meiner Meinung nach auch vollkommen ausgereicht. :D
Das schöne bei diesem Wetter ist meiner Meinung ja, dass es endlich warm genug ist um die Sommerkleidung wieder raus zu kramen. Außerdem kann man wieder Kleider, Röcke und Shorts OHNE, ich wiederhole OHNE Strumpfhosen tragen yuhu.
Obwohl um ehrlich zu sein, so lange meine Beine so schneeweiß sind, wäre eine Strumpfhose vielleicht doch ganz gut. ;-)
Aber hey irgendwann muss ich ja damit anfangen dafür zu sorgen dass sie etwas Farbe bekommen.

Passend zum Sommerwetter und zum Thema Röcke, habe ich heute auch ein ziemlich sommerliches Outfit, welches ich heute anhatte. Ich muss ehrlich gestehen, dass es zwischen durch wirklich ungewohnt war, wieder so "frei" rumzulaufen, vor allem da viele sich doch noch nicht getraut haben total Sommerlich rumzulaufen. Aber mal ehrlich wir haben Juni und sehr sehr sommerliche Temperaturen, also warum dann noch in Jeans und Pulli rumlaufen ?
Der Sommer ist schließlich endlich da.
So und jetzt genug Gerede meinerseits, hier endlich mein heutiges Outfit für euch :



Top- Brandy Melville // Skirt- Abercrombie&Fitch // Shoes- Converse //

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, mag es wenn es warm ist, aber hasse es wennes dabei noch schwül ist :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit! Ich freue mich auch wirklich, dass es jetzt endlich sommerlich warm ist :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Ich liebe diese Muster auf Röcken! So einen ähnlichen habe ich auch von F21♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schöner Look! *-* Ich hab gestern
    auch nur Shorts und ein Top getragen hehe :)

    Liebste Grüße, Rike ☺
    https://whatrikeloves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit Röcke sind im Sommer wirklich ein Muss
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Outfit :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön :) Und ich bin einfach nur überglücklich ,dass der Sommer nun endlich da ist :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥