Donnerstag, Juni 11, 2015

OOTD - Maxi Skirt




Guten Abend ihr schönen Menschen da draußen !

Hattet ihr einen schönen Tag ? War bei euch auch so wunderbares Wetter ?
Mein Tag war wirklich schön. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt, die Sonne schien und ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt wie heute.

Dank des wundervollen Sommerwetters konnte ich endlich wieder einen meiner geliebten Maxiröcke aus Italien anziehen. Wie ihr bereits wisst,  bin ich ein größer Fan von Maxiröcken, da sie einfach jedem Mädchen stehen.
Meinen Maxirock habe ich heute ein bisschen rockiger und sportlicher kombiniert.
Da ich meine Haare etwas wilder an die Seite frisiert hatte ( als ich die Fotos eben gemacht habe war von der coolen Frisur die ich heute morgen hatte, also vor über 10 Stunden, leider nicht mehr so viel übrig abgesehen von den 10kg Haarspray , weswegen meine Haare jetzt eher total eklig und zerstört aussehen :D Es tut mir leid Leute, bitte ignoriert meine Haare :D ) und dazu einen passenden Federohrring mit einer "Fake Helix Verbindung" ( ich komme beim besten Willen gerade nicht auf den Namen von diesen Dingern) und meine Lederjacke trug wirkte das Outfit etwas rockiger. ( wer es nicht weiß ich liebe so einen rockigen Stil )
Das simple Oberteil und die Converse gaben dem ganzen dann eine sportliche Note.
Ich muss sagen, dass ist eines meiner liebsten Outfits die ich in letzter Zeit anhatte.
Und ich möchte es euch auch nicht länger vorenthalten. ;-)


Skirt-Italy // Top-Only // Jacket- No Name // Shoes-Converse // Bag- Butlers

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir total gut! :) Habe mir erst gestern ein Maxikleid gekauft, obwohl ich lange Zeit der Meinung war, dass mir die nicht stehen. Bei anderen gefallen sie mir immer sooo gut, also werd ich mich jz mal trauen und es auch versuchen! :))

    Liebe Grüße, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das outfit ist echt toll, steht diir ausgezeichnet :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit der Rock steht dir total gut !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so toll, ich brauche auch unbedingt noch einen Maxirock oder -Kleid! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir richtig gut! <3
    Ich finde Converse auch total cool, da man sie mit so vielen Sachen kombinieren kann. :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Outfit, Lou!♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Maxirock ist ja total schön ❤
    Muss mir unbedingt auch mal einen besorgen ;)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥