Dienstag, Juni 02, 2015

OOTD - Somewhere over the rainbow

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch ?  Was habt ihr die letzten Woche so getrieben ?
Ich für meinen Teil habe letzten Donnerstag meine Deutsch Prüfung und heute meine Englisch Prüfung geschrieben, weswegen ich die letzte Woche über damit verbracht habe zu lernen.
( naja oder es zu mindestens versucht habe :D )
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass nur noch meine Mathe Prüfung und meine mündliche Prüfung bevorstehen und dann stehen nur noch die ganzen coolen Sachen bevor wie Mottowoche, Zeugnisübergabe und Abschlussparty. Und nach den Sommerferien geht es dann weiter in die Oberstufe. Ist schon komisch wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor als ob ich gestern erst eingeschult wurde und jetzt sind es nur noch 3 Jahre bis ich mein Abi habe.

So jetzt aber zum eigentlich Thema dieses Posts. Ich habe mal wieder ein Outfit für euch.

Das Outfit welches ich heute für euch habe, hatte ich auch tatsächlich heute an.
Da wir heute unsere Englisch Prüfung geschrieben haben ( 3 Stunden lang ), wollte ich lieber etwas bequemeres als eine Jeanshose tragen. Somit habe ich gegen all meineVorsätze  auch mal eine Leggings in  der Öffentlichkeit getragen. Man betone aber, dass ich ein Kleid ( auch wenn es eingelaufen ist und nur noch knapp über mein Hinterteil geht, aber immerhin ) und einen wadenlangen Cardigan anhatte. Meiner Meinung sind Leggings in solchen Kombis, wo der Hintern überdeckt wird für jeden geeignet.  Ich denke was Leggings angeht hat jeder dennoch seine eigene Meinung.

So und jetzt mal weg von dem Leggings Thema. Mein Outfit ist ziemlich Boho Style mäßig.
Ich persönlich liebe dieses Outfit. Es ist einfach perfekt für den Frühling und für Tage wo man Bequem, aber trotzdem chic rumlaufen will. Und ich liebe   dieses
Gardinen Cardigan Ding, keine Ahnung was es eigentlich ist, aber ich liebe es. :D
So und jetzt endlich mein Outfit für euch :

Shoes.- Grace Land // Leggings- Tally Weijl // Cardigan - Hollister // Dress/ Top - Forever21 // Denim Jacket- H&M

Kommentare:

  1. Mega outfit, vroallem der Cardigan :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit <3
    Ich mag das Kleid und den Cardigan total
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt toll aus! Erinnert mich
    sehr an Coachella oder wie das heißt :D

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Outfit! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wooah <3 Hübsches Outfit :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥