Freitag, Juni 12, 2015

OOTD - Stop thinking

Hallo ihr Lieben,

war es bei euch heute auch so heiß ? Bei uns war es den ganzen Tag um die dreißig grad, weswegen ich mich, wie letzten Freitag auch, so luftig wie möglich angezogen habe.
Da sich bei mir komischerweise das letzte Jahr über fast nur dunkle Sommerkleider angesammelt haben ( komisch ist das deshalb da ich eigentlich, vor allem im Sommer, mehr ein farbenfroher Mensch bin ), habe ich heute morgen mal ein etwas älteres Kleid aus meinem Schrank gekramt.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich es das gesamte letzte Jahr nicht an, dieses Jahr trage ich es zwar auch erst zum zweiten mal wieder, aber immer hin. Es ist eine Verbesserung. :D

Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß  warum ich es so selten trage, denn dieses Kleid hat meiner Meinung nach einen wirklich guten Schnitt und ist auch mal etwas länger und nicht so kurz.
Ich muss gestehen, ich bevorzuge was Röcke und Kleider angeht inzwischen etwas längere Varianten. Nicht unbedingt immer bis zum Boden, aber ich kann diese ganzen Mini Teile die bei dem geringsten Lufthauch hochwehen einfach nicht mehr sehen. :D

Um ehrlich zu sein ist das Outfit nicht das spektakulärste, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende meine Lieben !
Fühlt euch von herzen gedrückt und genießt die Sonne !
xoxo eure Lou








Dress- Vero Moda // Shoes- Converse // Bag-C&A

Kommentare:

  1. nice dress
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/smokey-eyes.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, wie immer! Das Kleid ist so toll! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und passt richtig gut zur Tasche! :)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, steht dir super ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Kleid;)das ist es echt wert mal angezogen zu werden! Tja aber ich kenn das...man zieht manche Sachen irgendwie viel zu selten an...aber ich frag mich danach immer wenn ich einer dieser Teile mal anziehe, wieso das eigentlich so ist?!Na ja ich lenk jetzt zu sehr vom Thema ab...denn ich finde das Kleid steht dir einfach super gut!Und bin echt begeistert von deinem Blog und den Outfits und Posts;)
    Liebe Grüße, Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich schön <3
    Es steht dir richtig gut
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥