Sonntag, Juni 28, 2015

Sontags Gerede

Hallo meine Lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen wir froh ich bin, endlich all meine Abschlussprüfungen hinter mir zu haben. Dienstag hatte ich meine letzte Prüfung und seitdem habe ich einfach nur entspannt und was mit meinen Freunden gemacht. Dinge die in letzter Zeit viel zu kurz gekommen sind.
Ich kann es auch kaum noch erwarten endlich Sommerferien zu haben, damit ich einfach mehr Zeit für mich selbst und für Dinge die ich liebe habe.

Es tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.
Dazu muss ich sagen das letzte Wochenende war total verplant und nachdem ich dann meine letzte Prüfung absolviert hatte, brauchte ich auch erstmal Zeit für mich.

Was ich euch noch erzählen wollte ( ohne anzugeben ) ich war letzte Woche auf einem Taylor Swift Konzert und es war einfach so genial ! Ich muss ehrlich sagen, ich kann ihre Musik nicht immer hören, aber das Konzert war einfach BOMBE !
Ich hoffe es klingt nicht zu albern, aber irgendwie habe ich das erste mal richtig auf die Texte geachtet. Natürlich kannte ich sie, aber den Inhalt, die Message, dieser Songtexte wurde mir erst bei diesem Konzert bewusst. Und irgendwie hatte ich das Gefühl mich selbst in diesem ganzen Konzert wirwa wiederzufinden.

Nachdem es die letzte Woche über dauernd geregnet hat, guckt seit Donnerstag die Sonne immer wieder öfter hervor und seit dem steigen auch die Temperaturen wieder.
Dieses Wochenende habe ich auch zusammen mit einer Freundin verbracht und wir waren fast die ganze Zeit draußen und haben das schöne Wetter genossen ( wenn wir nicht drinnen gesessen haben und Pizza und anderes Fast Food in uns hineingeschoben haben um unsere Bikini Figur zu fördern. ).
Dummerweise hatte das zur Folge das ich es geschafft habe mir jetzt schon ein paar kleine leichte Sonnenbrände zuzulegen. -yuhu-
Dafür wird meine Leichenblässe jetzt endlich zu Hautfarbe.

Am liebsten würde ich euch ja noch weiter mit meinen Gedanken vollquatschen, aber ich muss mich noch um meine Haare kümmern. Die kommende Woche ist nämlich Mottowoche bei uns im Jahrgang und für das morgige Motto welches 70 / 80 er Jahre ist, habe ich mir in den Kopf gesetzt meine Haare lockig zu machen. Mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle :D
Wünscht mir Glück !

Ich hoffe ihr habt alle keinen Schulstress mehr und wenn doch euch noch viel Glück euren Arbeiten & co. !
Fühlt euch von Herzen gedrückt,
xoxo eure Lou





Kommentare:

  1. Uii wie toll, war noch nicht auf ein Taylor Swift Konzert, liebe ihre Musik *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich beneide dich total um das Konzert! :o

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich bin so neidisch haha :D ♥ Ich wäre auch mega gerne bei Taylor Swift gewesen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war leider nicht auf dem Konzert, aber ich habe einen Bericht darüber im Englisch-Unterricht geschrieben und eine 1 bekommen. :D Ich liebe die Musik von Taylor Swift sowieso und habe richtig viele Lieder von ihr auf meinem Handy. <3

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder , es war bestimmt super auf dem Konzert
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das du deine Prüfungen jetzt hinter dir hast ;)
    Das Konzert war bestimmt echt cool <3
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Gefühl, dass die Prüfungen vorbei sind ist einfach toll!
    Meine Schriftlichen sind zwar schon seit April geschafft, aber jetzt kommen leider in 1 Woche
    noch die Mündliche in Deutsch und die FÜK Prüfung -.-
    Da habe ich sowas von keine Lust, aber wenigsten haben wir nur 2-3 mal
    in der Wochen für 1 oder 2 Stunden Schule :D
    Ich beneide dich sehr um das Konzert! Würde auch gerne mal
    auf eins gehen♥
    xoxo Sarah
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥