Namenskettchen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und habt nicht so stark unter dem Sturm, der gestern über Deutschland fegte,  gelitten.

Heute wollte ich euch mal neue " Errungenschaften" meinerseits zeigen.
Es handelt sich zwar um neue Items in meinem Schmuckästchen, aber gekauft habe ich nichts
Ich habe mir nämlich zwei "Namenskettchen" zugelegt. Ich persönlich bin ein großer Fan von Ketten mit Namen, allerdings darf man es damit auch nicht übertreiben.

Dennoch mag ich es, meinen Namen auf Dinge zu schreiben, allerdings am liebsten so dass man es nicht gleich erkennt.
So auch bei der Kette. Die habe ich nämlich spontan gestern Nachmittag aus zwei kaputten Metalarmbändern gebastelt.  ( Okay die Kette an sich hatte ich schon vorher. Ich rede gerade von den Anhängern :D )
Jedenfalls habe ich einfach mal meinen Namen gebastelt und an einer Kette befestigt.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, vor allem weil man nicht sofort erkennt das dieses Metall Gewühle meinen Namen bildet.

Um welches Armband es sich von den dreien dreht könnt ihr glaube ich auch schon selbst erraten.
( an alle die es nicht können, es geht um das welches meinen Namen ein graffiert hat)
Dieses Armband habe ich mir heute auf der IdeenExpo in Hannover erstellt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie hin und weg ich von diesem Stand war. :D
Ich meine man kommt schließlich nicht alle Tage dazu seinen Namen in ein Armband zu graffieren und das dann auch noch kostenlos (!).


Was denkt ihr über solche "Namenskettchen". Top oder eher No go ?

Oh und wen es interessiert, das geflochtene Armband habe ich auch selber gemacht, aber ich denke das sieht man auch :D Dennoch ich finde es echt cool, vor allem in der Kombination mit den anderen beiden Armbändern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben !
xoxo eure Lou



Kommentare

  1. Ich bin kein großer Fan von solchen Namensketten bzw.
    -armbändern,aber trotzdem ist die DIY Idee echt cool geworden!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Namenskettchen sehr gerne , und habe vor knap einem Jahr
    immer aus Draht so kleine Anhänger gebogen mit der Zange , dass habe ich dann teilweise schon so perfektioniert dass mich andere gefragt haben ob ich nicht auch so etwas für sie machen könne ^^
    Toller Post , und schöne Kette :)

    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise finde ich Namenskettchen nicht so ansprechend, aber deine gefallen mir echt gut :)
    Liebe Grüße,
    Sissi http://sissi-chic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts