Sonntag, Juli 19, 2015

OOTD . Denim Sunday

 Hallo ihr da draußen,

wie geht es euch so ? Mir geht es wirklich blendend, was auch kein Wunder ist, da ich seit über einer Woche Ferien habe und wisst ihr was das Beste daran ist ? Ich habe noch über sechs weitere Wochen frei !! - yeeeahhh -
Soviel ich weiß müssen die letzten von euch, die leider immer noch keine Ferien habe, aber auch nicht mehr so lange auf die lang ersehnten Sommerferien warten. Zu mindestens meine Kameraden hier in Niedersachsen haben nur noch 3 Tage. Ich hoffe diejenigen unter euch die noch ein paar Tage Schule haben, überstehen diese gut ! Also viel Glück dabei Leute !

Heute habe ich  mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein Outfit für euch. Um ehrlich zu sein, meine Outfits waren in letzter Zeit auch nicht all zu spektakulär, da ich ein totales Inspirations-und Modetief hatte. Eines der Sorte Modetiefs wo man am liebsten nur noch in seinem Zimmer bleiben möchte weil irgendwie alles blöd an einem aussieht. Glücklicherweise geht dieses Tief langsam wieder vorüber und  mein Spaß an der Mode kehrt langsam zurück.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue.

Mein heutiges Outfit ist auch noch recht schlicht, aber total im Trend. Denn es folgt einem der Trends die eigentlich nie aus der Mode kommen : Denim oder auch Jeans genannt.
Jeansstoff geht immer, egal ob wirklich als klassische Jeanshose, als Jeanshemd, Jeansjacke, etc....
Und was zieht man an wenn man nicht mehr weiter weiß ? genau Jeans.
Denn damit liegt man nie falsch. Demensprechend spiegelt mein heutiges Outfit auch irgendwie meine der zeitige Modesituation da.






Jeans-Gina tricot , allerdings von vor 5 Jahren damals auch noch mit Gummizugenden // Oberteil -H&M, von vor über 7 Jahren // Schuhe- Converse , immer noch erhältlich // Tasche- Werbegeschenk aus den neunziger Jahren//

Kommentare:

  1. Ich bin eine derjenigen glücklichen *nicht* die noch Schule hat , aber zum Glück ist schon Noten schluss also muss man die Zeit nur noch absitzen. Ich freu mich dass du aus deinem Tief wieder rauskommst , ich denke jeder hat mal solche Zeiten , da ist gar nichts schlimmes dran , solange man da wieder raus kommt :)
    Und mach dir keine Sorgen , dass Outfit sieht super aus , auch wenn es "nur" eine Jeans ist, ist es trotzdem eine Inspiration für uns !

    Lieb Grüße , und noch einen schönen Sonntag abend , Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. i love this denim look
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab seit zwei Tagen auch endlich Ferien, juhu!
    Der Jeanslook ist echt cool geworden :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Kommentare! Ich freu mich immer total wenn du kommentierst! :) ❤
    Ich habe zum Glück auch schon "Ferien", hab nur noch am Freitag meinen Abschlussball, aber schon seit 2 Wochen frei. Was für uns in Bayern echt toll ist, da die Ferien eigentlich erst am 1.08 anfangen.
    Das ist echt ein schöner Jeanslook! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    La vie est belle

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥