OOTW - Mottowoche

Hallo ihr da draußen,
 
wie geht es euch so ? Macht euch die extreme Hitze die aktuell herrscht sehr zu schaffen oder freut ihr euch mehr darüber das wir endlich Sommer haben ? Ich muss ehrlich sagen ich mag zwar warmes Wetter und Sonnenschein, aber 25 grad würden mir persönlich vollkommen reichen.
Aber man muss das Leben so nehmen wie es kommt und ich will mich hier jetzt auch nicht beklagen, ist ja schließlich schön das wir auch mal endlich schönes Sommerwetter haben.

Allerdings hat sich der Sommer genau die falsche Woche ausgesucht um endlich nach Deutschland zu kommen. Denn wir haben die Woche Mottowoche in meinem Jahrgang ( wer es noch nicht wusste : ich mache aktuell meinen Realschulabschluss).
Ich habe mich schon wirklich lange darauf gefreut, denn ich verkleide mich wirklich gerne und ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen ( was auch der Grund ist warum ich die Mode so liebe).
Aber bei so einer Hitze ist es wirklich schwer sich zu verkleiden, da man auch zusehen muss am Ende keinen Hitzeschlag zu bekommen.
Zu meiner Schande muss ich sagen habe ich mir meine Kostüme auch immer spontan morgens rausgesucht, da ich es nachmittags aus zeitlichen Gründen gar nicht geschafft habe.
So kam es zum Beispiel am Montag, dass ich verschlafen habe und mir dann in der Schule noch tausend bessere Outfits zu dem Motto eingefallen sind. Aber nichts destotrotz bin ich mit meinen Outfits doch ganz zufrieden.
 


Montag - 70 / 80 'er Jahre





Schuhe,Jacke - H&M // Tutu-Gina Trícot // Top- Brandy Melville

Um ehrlich zu sein, ich finde das Outfit klasse aber ich hätte bei dem Thema so viel mehr rausholen können. Was mich einfach wirklich ärgert ist, dass es das Thema ist auf das ich mich am meisten gefreut habe und am Ende sehe ich nur zu 50% aus wie aus den Achtzigern :D
Aber zu meiner Verteidigung : ich habe an dem morgen verschlafen und somit hatte ich nur zehn Minuten um mir was zum Thema Achtziger Jahre zu überlegen, da ich einfach nicht so clever war mir einen Abend vorher etwas zu überlegen.
Was mich wirklich ärgert ist einfach die Tatsache dass als ich dann auf dem weg zur Schule war, ich eine Idee nach der anderen hatte , was ich hätte anziehen können.
Aber nun gut ich kann es nicht ändern und so unpassend ist es ja jetzt auch nicht.
Dienstag - Bad Taste
 



Bluse-H&M // Shorts-Forever21 // Leggings-Tally Weijl //

Ich glaube dieses Outfit braucht man gar nicht groß erklären, denn es sieht passend zu dem Thema "bad taste " ( schlechter Geschmack) wirklich dämlich aus. :D
Ich muss allerdings sagen dieses Outfit rauszusuchen war für mich wirklich eine großer Herausforderung, da ich grundsätzlich der Meinung bin das alles gut aussehen kann.
Aber ob ihr glaubt oder nicht ich habe mich noch nie so wohl in einem Outfit gefühlt :D
Einfach weil es sehr amüsant war die Blicke von anderen Menschen im Bus zu beobachten und weil es mir wirklich total egal war wie ich aussehe :D Um ehrlich zu sein, ging es mir die komplette Woche so, dass es mir echt egal war ob ich dämlich oder so aussehe . :D

Mittwoch- Kindheitshelden ( Tinkerbell without wings)




Top- Topshop // Tutu-Gina Tricot // Schuhe-Primark

Dieses Outfit soll Tinkerbell darstellen, allerdings ohne Flügel. Da ich bis zu dem morgen keine Ahnung hatte als was ich mich verkleiden soll habe ich dieses Kostüm wirklich morgens spontan zusammen gestellt und ich sehe sogar aus wie Tinkerbell, nur mir fehlen einfach die Flügel. :D
Trotzdem ist es definitiv mein Lieblingsoutfit aus dieser Woche.

Donnerstag- Geschlechtertausch




Hose-H&M // schuhe- Converse
      Um ganz ehrlich zu sein, dieses Outfit ist wirklich langweilig. Ich hatte mir für dieses Motto eigentlich ein viel cooleres Outfit zurecht gelegt, aber es war einfach zu warm.
Aber ich wollt es euch dennoch nicht vorenthalten:D
Übrigens trage ich darunter einen Bikini, da ich heute drei Stunden mit meiner Klasse schwimmen war, deswegen nicht irritiert sein von dem blauen etwas unter meinem Shirt :D

Das waren auch schon alle Outfits dieser Woche.
Ja ich weiß eine Woche hat fünf Tage und wir haben auch noch morgen Mottowoche.
Allerdings verbringe ich den morgigen Tag mit meiner Klasse im Kino und unsere Motto für Freitag wäre maskiert gewesen... Naja sagen wirs mal so, ich denke nicht das es eine gute Idee wäre maskiert ins Kino zu gehen. :D

So jetzt aber genug Gerede meinerseits, denn es ist ja auch schon ganz schön spät.
Ich werde jetzt mal versuchen bei dieser Hitze zu schlafen ...
Ein glück das ich morgen nur ins Kino gehe und nicht noch richtigen Unterricht machen muss. :D

Ich hoffe ihr habt morgen alle auch einen entspannten Tag ! Genießt das Wetter, aber tut mir den gefallen und passt auf euch auf. Diese Hitze ist auch ganz schön gefährlich !
Ich wünsche euch jedenfalls ein wundervolles Wochenende <3
xoxo eure Lou

P.S. Leute wisst ihr was ? Ich fange dank des Wetters an Hautfarbe zu bekommen ! Auf wiedersehen Käsebeine !

Kommentare

  1. Was für coole Outfits, ich liebe das dritte Outfit! ♥
    Die Hitze ist in der Tat echt extrem, ich mag 25°C auch lieber. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind echt cool und passen zum Thema. :)
    Das Wetter ist für eine Mottowoche allerdings wirklich ziemlich ungeeignet, da durch die Hitze viele Sachen schon wegfallen. :(
    Trotzdem freue ich mich, dass endlich der Sommer da ist, aber 28°C würden auch reichen. ;)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts