Donnerstag, August 27, 2015

New Look

WIN_20150827_153309


Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so ?
 Mir geht es wirklich gut. Zwar muss ich nächste Woche wieder zur Schule, aber ehrlich gesagt freue ich mich darauf schon sehr. Zum einem da ich endlich in die Oberstufe (11.Klasse) komme -yuhu- zum anderem aber auch weil ich mein Hauptziel der Sommerferien erreicht habe. Dieses bestand darin eine merkliche Veränderung in meinem Leben vorzunehmen. Nein nicht nur eine sondern viele. Denn ich hatte keine Lust mehr auf das ganze alte Zeug. Es gab so viel was mich gestört hat und runter gezogen hat, dass ich mir dachte : Jetzt's reichts endgültig.
Somit wurde mein Zimmer von rosa zu blau, mein Kleiderschrank ausgemistet und ich habe mich auch innerlich umgekrempelt. Und wenn man schon dabei ist, sein gesamtes Leben neu zu ordnen, darf eine neue Frisur natürlich auch nicht fehlen.
Also habe ich letzten Freitag endlich mal wieder den Weg zum Friseur gewagt. Obwohl gewagt ist jetzt auch übertrieben, ich liebe es nämlich zum Friseur zu gehen. Vor allem wenn ich mich danach fast gar nicht wiedererkenne. Und ich denke dieses mal ist mir das sogar wirklich gut gelungen.
Für einen Pony wurde es mal wieder höchste  Zeit. Wer weiß vielleicht erinnert sich ja noch wer von euch an das letzte mal als ich einen hatte. Jedenfalls ist es viel zu lange her.
Hinzu , zu meiner äußeren Veränderung, kommt auch noch, dass ich mir Samstag ganz spontan  noch meine Augenbrauen hab machen lassen. ( wachsen+färben)
Das war dann auch noch mal so ne Sache, da sie am Anfang echt extrem dunkel waren, aber im ganzen gefällt mir alles sehr gut. ( Vor allem da die Augenbrauenfarbe noch  etwas heller geworden ist)

Mich würden jedenfalls eure Meinungen brennend interessieren!!
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir mal über eure Sommerferienziele und Erlebnisse berichtet!
xoxo eure Lou

P.S. Ich weiß, die Fotos sind sehr süß, vor allem meine Blicke sind hinreißend. Aber ich habe es heute einfach nicht über mich gebracht, ordentliche Fotos zu machen bzw. ich bin bei den Versuchen kläglich gescheitert. WIN_20150827_153634 WIN_20150827_152812

Kommentare:

  1. Manchmal braucht man im Leben einfach eine Veränderung und ich finde es gut, dass du dich etwas gewagt hast. Der Pony steht dir echt gut! :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder super! (auch wenn die qualität natürlich noch luft nach oben hat ;P )
    So direkt Ziele hatte ich gar nicht, eigentlich wollte ich nur viel mit Freunden unternehmen! Dieses "Ziel" habe ich auch erreicht^^
    Leider habe ich seit Montag schon wieder Schule und besuche nun auch die 11. Klasse (schon jetzt ziemlich stressig...) aber naja, das wird schon^^
    Schönen Abend noch,
    Trici

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir unglaublich gut !
    Sie betont so schön deine Augen!
    Aber die Augenbrauen sieht man ja gar nicht wegen dem Pony :D
    Da hast du sie doch fast umsonst machen lassen♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  4. Der Pony steht dir super gut! Ich wünschte ich würde mich so eine Veränderung mal trauen :D
    Liebe Grüße Viki <3

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cute hair
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir aufjedenfall richtig gut.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥