Sonntag, August 02, 2015

OOTD - Back Home

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so ?
Tut mir leid dass ihr die ganze Woche noch nichts von mir gehört habt, aber ich habe die letzten 10 Tage auf der wunderschönen Insel Sylt verbracht, wo ich leider kein Wlan hatte.
( dabei hatte ich extra meinen Laptop mitgenommen, um euch auf dem Laufenden zu halten ... )
Da ich allerdings eine menge Outfit Fotos dort gemacht habe, werden die nächsten Tage hoffentlich auch eine menge Posts für euch folgen.
Heute habe ich auch schon das erste Outfit für euch.

Vorher möchte ich euch allerdings noch kurz eine Peta Petition gegen den Verkauf von Tieren in den OBI Märkten ans Herz legen. Es würde mich riesig freuen wenn ihr diese Petition gegen den Verkauf von Tieren in den OBI Baumärkten unterschreiben solltet. Denn Tiere gehören nicht in einen Baumarkt, vor allem nicht unter solchen Tierverachtenden Bedingungen.
Wenn ihr auf die rechte Seite meines Blogs schaut ( vlt müsst ihr ein bisschen runter scrollen) findet ihr auch alle weiteren Infos zur Petition und bekommt die Möglichkeit sie zu unterschreiben.


So und jetzt zurück zum Outfit.
Was ich dazu  noch sagen muss : Ich weiß nicht wer von euch schon mal auf Sylt war, aber die unter euch die bereits dort waren werden gemerkt haben, dass man im Sommer von kurzen Shorts bis Winterjacke so ziemlich alles sieht.



Shorts, Pulli- H&M // Schuhe- Primark // Tasche- Vintage
Die Leoshorts die ihr seht, sind übrigens noch aktuell bzw gerade bei H&M im Sale.
Zu mindestens habe ich meine erst vor zwei Wochen ergattert, weswegen die unter euch die sich genau so in sie verliebt haben wie ich, noch gute Chancen haben sollten sie zu bekommen.
Ich weiß Leoprints sind nichts jeder mans Sache, aber ich mag sie in letzter Zeit echt gerne.
( auch wenn ich bis jetzt nur ein Paar Leo Shorts besitze .... leider)
 Natürlich darf man es damit auch nicht übertreiben, aber ich denke in als das Gewisse etwas in einem Outfit agieren sie wirklich gut.

Das war's meiner Seits auch erstmal. Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend!
Fühlt euch von Herzen gedrückt !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Tolles Outfit !
    Vorallem die Schuhe und die Short sind wirklich schön ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt sehr schön! :)
    Die Schuhe und den Pulli hab ich selber auch :)
    Liebe Grüße Judith ♥
    http://beautybee13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das du das mit PETA hier auf deinem Blog erwähnst finde ich übrigens echt toll und ich mach auch direkt mit!

      Löschen
  3. Ich war zwar nicht auf Sylt, aber ich war 2 Wochen auf Usedom und weiß daher von der schwankenden Wetterlage. ;)
    Das Outfit sieht sehr schön aus <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der PETA Aktion, habe gleich mal mitgemacht.
    Das Outfit ist auch echt schön kombiniert.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich war leider noch nie auf Sylt, obwohl ich in letzter Zeit total gerne mal wieder auf eine Insel möchte:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Shorts ist nicht so ganz mein Stil aber die Schuhe sehen auf jeden Fall toll aus :)

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post ♥
    Liebe grüße, Nastja

    http://nastjaxv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...