OOTD - denim cat

Hallo ihr Lieben,

trotz der Tatsache das ich noch ein paar Outfits von meinem Urlaub für euch habe, habe ich es in den letzten Tagen irgendwie nicht geschafft welche zu posten.
Nicht geschafft ist sogar falsch ausgedrückt. Ich konnte mich schlicht und einfach nicht dazu aufrappeln etwas zu bloggen.
Dabei hatte ich im Urlaub lauter gute Ideen für Posts und war total motiviert zum bloggen....
Ich war nicht aber nur zum bloggen zu faul, sondern für so ziemlich alles.
Seit zwei Stunden habe ich allerdings die Hoffnung, das es wieder besser wird, denn ich habe die Nase voll vom nichts tuen. ( ich meins ernst Leute, die letzten Tage bestanden bei mir wirklich nur aus essen und schlafen.)
 Ich hab mir noch ein paar Kleinigkeiten für die Ferien vorgenommen und ich glaube darum werde ich mich diese Woche endlich kümmern.
Ich habe zwar noch 3 1/2 Wochen Ferien, aber 10 Tage sind davon schon für eine ... ja man könnte schon sagen "zweite Reise" verplant.(Details folgen dann) Somit bleiben mir nur noch diese und  nächste Woche, um meine gesamten Ferienpläne umzusetzen. Hört sich zwar erst viel an, aber die Zeit verfliegt schneller als man denkt.
Jedoch freue ich mich auch darüber das ich noch so lange Ferien habe, denn einige meiner Freunde müssen bereits nächste Woche wieder zur Schule.
( und andere haben noch bis mitte September Ferien ... :D )

Nach dem ich euch jetzt ein wenig bequatscht habe, habe ich natürlich noch ein Outfit für euch.
Ich persönlich mag dieses Outfit sehr, da jeder Teil dieses Outfits zu meinen Kleiderschrankfavoriten zählt. Somit darf zum Beispiel auch meine geliebte Leo Shorts nicht fehlen.
Irgendwie erinnert mich das ganze auch an die 80er/ 90er Jahre, welche wie ihr bestimmt wisst, zu meinen Lieblings Jahrzehnten gehören. ( wozu man dann allerdings auch wieder sagen muss, dass ich eigentlich jedem Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts eine Menge abgewinnen kann)
So jetzt ist's aber wirklich genug von meiner Seite, hier das Outfit für euch :


Sylt Outfit 4.2 .


T-shirt-Brandy Melville // Shorts, jacket- H&M // Shoes-Converse

Kommentare

  1. Sieht sehr bequem aus :)
    Classy aber geht immer!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Die Leo Shorts und das Jeanshemd passen einfach super zusammen:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich toll und trotzdem noch bequem aus.
    Ich habe noch 2 Wochen Ferien und möchte auch noch ziemlich viele Dinge machen, hoffentlich schaffe ich das alles.. :D

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look, ich mag die Jacke total!
    Und die 80er, oh mein Gott, allein schon die Musik ist toll!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts