Dienstag, August 04, 2015

OOTD - feeling free

 Hallo ihr da draußen,
heute gibt es ein Outfit von mir für euch, welches eines meiner aktuellen Lieblingsoberteile integriert.
Das gute Stück habe ich auf Sylt im New Yorker Sale ergattert und ich möchte es, trotz der kurzen Zeit die uns erst verbindet, nicht mehr missen.
Ich mag einfach die Art wie es sitzt total ( auch wenn es bei mir vlt ein paar Kilo aufträgt, aber who cares ) und das es so Mädchenhaft ist.
Das Outfit an sich  ist zwar recht farblos, doch es war definitiv eines meiner liebsten Outfits die ich im Urlaub anhatte.  Manchmal muss man eben auch einfach mal schlicht bleiben. ;-)

Wie ihr allerdings merken werdet, wenn ihr all meine Urlaubsoutfits gesehen habt :
Ich habe mich auf Sylt eher schlicht angezogen. Dies hat vor allem den Grund dass ich meistens wenn ich im Urlaub bin nicht so auf mein Styling achte. Entspannen heißt für mich nun mal auch einfach mal im Punkt Styling runterzufahren. Vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch.




Top-New Yorker // Schuhe-Primark // Hose-Cassie

Kommentare:

  1. Schöner Look! Das Oberteil ist echt süß ☺

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich süßes Oberteil!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt süß. :)
    Ich achte im Urlaub auch nicht so sehr auf Styling, es ist ja schließlich Urlaub. ;)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit!
    Steht dir echt gut :)
    Diese süßen Sandalen habe ich auch <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und süßes Outfit :)

    xx Suzan☯
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ein
    richtig süsses Outfit, Lou! <3
    würde ich genau so tragen haha :D
    Ich finde übrigens, dass du mega tolle Haare hast, der Schnitt steht dir super!
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥