OOTD - Hello Hamburg ... again


Wer hätte es gedacht, aber heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit von mir. -wuhu-
Am Dienstag war ich mal wieder in Hamburg mit einer Freundin. Da sie zum ersten mal in Hamburg war ging es uns gar nicht so ums shoppen, sondern auch einfach ums rumgucken und die Stadt zu genießen. ( Natürlich waren wir aber auch in ein paar Shops und ich habe wie jedes mal eine halbe Ewigkeit bei Urban Outfitters verbracht ( ich meins ernst. Ich könnte in diesem Laden Tage, nein Wochen verbringen ohne mich zu langweilen )
Da das Wetter eine Aprilmäßige Mischung aus Wolken, Sonne und Regen werden sollte und auch war, war mein Outfit nicht ganz so Sommerlich eher schon sehr herbstlich.
Den Cardigan habe ich auf Sylt gekauft und ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Eigentlich ist es noch viel zu warm für ihn, aber ich kann ihn einfach nicht im Schrank hängen lassen.
Er passt einfach immer so perfekt zu allem. :D
Und ich finde gerade in Kombi mit meinem Cowboystiefeln macht er sich wirklich gut.

bearbeitet 1.. DSCN0024 DSCN0018

Kommentare

  1. Das Outfit ist so schön! Deine Frisur gefällt mir auch so gut! In Hamburg war ich erst einmal... das ist definitiv eine Stadt die ich nochmal sehen muss!
    Liebe Grüße Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur steht dir echt total gut ❤
    Ich hab auch ein paar Teile im Schrank, die ich am liebsten jeden Tag tragen würde,
    obwohl es gar nicht zum Wetter passt ;)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, irgendwie macht der Pony einen ganz anderen Menschen aus dir. steht dir aber auf jedenfall echt gut.
    janiloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frisur steht dir super gut! Ja, der Herbst rückt immer näher, was man an manchen Tagen schon deutlich merkt. Nach Hamburg möchte ich auch mal gerne, ist bestimmt eine schöne Stadt.

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Der Pony steht dir wirklich super!
    Liebe Grüße,
    S.

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts