OOTD - Schlaghosen ?

Hallo ihr hübschen Menschen da draußen <3

Unfassbar das ich das mal sagen, aber ich habe Schlaghosen für mich entdeckt.
"Schlaghose" ... damit verbinden die meisten ja das "grauen" aber ehrlich gesagt finde ich inzwischen das Schlaghosen sehr wohl auch sehr gut aussehen können. Man muss nur eben das passende Model für sich selbst finden.
Ich habe zu meinem erstaunen außerdem festgestellt, dass Schlaghosen scheinbar auch wieder in die Mode kommen, denn ich sehe sie inzwischen schon vereinzelt bei ein paar bekannten Labeln wie z.B. Abercrombie&Fitch.

Ich selber besitze nur eine Schlaghose mit leichtem Schlag. Aber wer sagt denn das eine Schlaghose gleich den unteren Beinumfang von 1000km haben muss ?
Ich finde wenn eine Hose unten ein wenig weiter geschnitten ist, so wie die welche ich euch heute in meinem Outfit präsentiere, ist das oft viel vorteilhafter.
(bestes Beispiel dafür bin ich selbst wie ihr gleich sehen werdet)
Ob man so eine Hose wie ich sie trage jetzt schon als Schlaghose bezeichnet, ist ,denke ich, jedem selbst überlassen.

Unabhängig davon ob meine Hose jetzt eine Schlaghose ist oder nicht, ich finde Schlaghosen Toll.
Ich suche aktuell auch nach einer passenden "mit viel Schlag" ( kann man das so sagen?)  für mich, aber bis jetzt habe ich sie leider noch nicht gefunden.

Mich würde eure Meinung zum Thema Schlaghosen mal brennend interessieren, obwohl ich schon meine erahnen zu können in welche Richtung ihr tendieren werdet.
Aber wer weiß vielleicht überrascht ihr mich ja auch mit euren Meinungen. ;-)

Trotz meiner neu entdeckten Liebe für Schlaghosen muss ich allerdings noch ehrlich sagen : ich könnte selbst wenn ich das perfekt Paar Schlaghosen für mich finde, sie nicht nur ausschließlich tragen. Manchmal ist ein klassisches Paar Röhrenjeans dann doch einfach die beste Entscheidung.




Hose,T-Shirt,Jacke- H&M // Schuhe-Primark

Kommentare

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Schlaghosen gar nicht mag.
    Ich bleibe da lieber bei meinen normalen Skinny Jeans hehe :D
    Aber ich finde, dass du sie trotzdem toll kombiniert hast♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Ich persönlich trage nur hautenge Jeans, was anderes kam für mich noch nie in Frage. Jedoch ist es ja jedem selbst überlassen, was man trägt und ich finde, wenn man Schlaghosen richtig kombiniert, können diese auch gut aussehen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. An sich mag ich Schlaghosen gar nicht, vor allem mit extremen Schlag. Deine ist allerdings schön und du hast sie echt gut kombiniert. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts