Dienstag, September 08, 2015

OOTD - Back to the seventies

Hallo ihr da draußen,
mein heutiges Outfit, ist eigentlich nicht mein heutiges Outfit. Damit will ich lediglich sagen, dass ich dieses Outfit bereits am Sonntag anhatte, als ich einen kleinen Ausflug mit meiner Familie gemacht habe.

Unabsichtlich sah ich aus, wie aus einem Siebzigerjahre Film entsprungen. Das Einzige was gefehlt hat, waren offenen Haare. Ach ja und meine Jacke hätte man vielleicht durch meine Jeansjacke ersetzten sollen. Aber so hatte das Outfit eben auch etwas moderneres.
Grundsätzlich ist das Outfit gar nicht so auffällig, allerdings denke ich mal dass kaum jemand heutzutage solche Hosen trägt. Somit hat ein simples Paar Hosen mein Outfit zu etwas besonderem gemacht. So einfach kann es sein. Verrückt.


IMG_1843 blue jeans 1.2 blue jeans 1.1 IMG_1821

Jacke-No Name // Hose-BOnprix // Schuhe-Converse // Schal-C&A // Oberteil- Dresslink

Kommentare:

  1. supi bilder :*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsches Outfit >3
    Und ja, dein Outfit sieht wirklich ein wenig 70erJahre mäßig aus ;)
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, ich liiiiebe das Oberteil :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Top mit den Cut Outs ist richtig schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥